Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 31. Mai 2011

kurze Auszeit

Hallo und guten Abend ihr Lieben
wir haben in der Familie einen Trauerfall und ich habe nun viele Erledigunggen zu bewältigen!
Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und hoffe, Ihr bleibt  mir treu!
Bis in den nächsten Tagen grüße ich Euch ganz herzlich!!!!
Eure Gisela


13 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Abend liebe Giesela,
mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft um alles zu bewältigen. Ich drücke Dich mal ganz dolle.
Ganz liebe Grüße
Tina

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Gisela,
sei lieb gedrückt und viel Kraft in dieser Zeit.
Herzliches Beileid
Ganz sicher bleibe ich dir treu und denke an dich, bis du wieder da bist.

Liebe Grüße
Petra

Barbara hat gesagt…

Oh, nein. Da spreche ich dir mein herzliches Beileid aus.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Babsi

Lissy hat gesagt…

oh liebe Gisela, das ist aber heute ein trauriger Anlass.
Ich wünsche dir mein herzlichstes Beileid.
Ich schicke Dir einen ganz dicken Knuddler und wünsche Dir viel Kraft

ganz liebe Grüße
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzliches Beileid liebe Gisela, ich schicke dir ganz viel Kraft und positive Energien für die nächste Zeit......ich knuddel dich mal ganz dolle...und natürlich bleibe ich dir treu, was für eine Frage, da hat doch wohl jeder Verständnis für....

Liebe Grüße deine Andrea

Marjanne hat gesagt…

ich wünsche dich viel Kraft, mit al lmeiner Freundchaft, Liebe Grüsse, Marjanne

Anonym hat gesagt…

-meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft wünsche ich dir
LG Simone

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße Sylvia

Unknown hat gesagt…

Liebe Gisela,
meine herzliche Anteilnahme und viel Kraft in den kommenden Tagen.

LG Irmi

bastelcat hat gesagt…

Lass dich mal knuddeln ♥
ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Mein herzliches Beileid, liebe Gisela. Dir bleibt aber auch im Moment nichts erspart.
Übernimm Dich nicht und denk an Dein Kreuz.
Bis bald und liebe Grüße
Melodie

KayBeScraps hat gesagt…

Liebe Gisela,
mein herzliches Beileid. Viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie.
Du hast bei Make all with Love gewonnen, den Gewinn stelle ich dir zurück. Meld dich zu gegebener Zeit.

Liebe Grüße,
Katrin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mausi, ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich aus der Ferne.

Bussi Anja