Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 5. Juni 2011

Abendhimmel


Guten morgen ihr Lieben
mit diesem Foto des gestrigen Abendhimmels vor dem großen Krach möchte ich mich bei Euch zurückmelden und mich für die guten Wünsche und eure Treue bedanken!!!!!!

Im Laufe des Tages werde ich eure Blogs besuchen und mich von euren Werken überraschen lassen!

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und sende ganz viele


PS. gegen 4 Uhr in der Früh hat es fürchterlich gekracht! Das Gewitter war direkt über uns und die kleine Katze Lisa hat sich sofort verdrückt!!!!

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
hast Du alles gut überstanden?
Was meinst Du denn mit dem Krach? Hattet Ihr ein Gewitter? Hier in Essen war überhaupt nichts.
Schön, daß Du wieder da bist.
Schönen Sonntag noch und
liebe Grüße
Melodie

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela, ein sehr schönes Bild hast Du da aufgenommen. Ich freue mich das Du wieder da bist und hoffe, Du hast alles gut überstanden.
Lass Dich mal drücken.
Ganz liebe Grüße
Tina

Marjanne hat gesagt…

Wunderschön!!

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

der Abendhimmel ist ja super klasse - den haste schön eingefangen...

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi Anja

Barbara hat gesagt…

Hallo Gisela,
das Foto ist wundeschön. So ein schöner Sonnenuntergang.
Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut? Ich wünsche dir jedenfall weiterhin viel Kraft.
Lass es ruhig angehen.
LG Babsi

bastelcat hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto.
Auch Dir einen schönen Sonntag.

LG Jutta