Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 28. Mai 2011

Have a Purr-fect Day





Hallo ihr lieben Blogleser
an dieser Stelle gehört Euch erst einmal wieder mein Dank für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommenatre, über die ich mich natürlich wieder riesig gefreut habe!!!!! knuddel

Heute habe ich mal wieder ein Set gemacht und ich denke, es passt zu folgenden Challenges:

Sketch N Stash # 62 - Sketch
Stamp Something - use a sentiment
Top Tip Tuesday # 35 - Use 2 or more stamps on your creation
Ladybug Crafts Ink TLT # 29 - Meow, woof ,  roar, squeak
2 Sisters Challenge # 41 - Anything Goes

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und creativen Einfällen und sende Euch wie immer ganz viele

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine super Karte für einen Katzenfreund
LG elma

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Gisela,
genau richtig die Karte für Katzenliebhaber und die Farbkombi sieht toll aus.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte sieht klasse aus. Vor allem die Katzenpfoten sind der Knaller.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein tolles Set einfach genial.
GLG Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Uih, das ist aber ein zauberhaftes Set.........

LG
Bella

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein fantastisches Set.....süß das Motiv und du hast es so Klasse in Szene gesetzt, gefällt mir richtig gut, liebe Gisela!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Christina hat gesagt…

das ist ja ein tolles Set

LG Christina

Fabiola hat gesagt…

trop trop mignonne, perrrrfect! biz

Macpurp hat gesagt…

super sweet card! I love this wee puss cat!

love Teen x

Vicky hat gesagt…

Just so cute hun!

thanks for joining us at SnS...and good luck!

hugs Vicky xx

Pami hat gesagt…

Oh what a cute card, love the image and the colours! Thanks for joining in with our Animal challenge at LCI this week. Pami x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein wunderschönes Set für alle Katzenbesitzer und Blau-Fans!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lG Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
ein tolles Set hast Du wieder gewerkelt. Toll geworden. Und so schön blau. Ich liebe Blau.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Set. Das Motiv ist ja so niedlich, und das Drumherum gefällt mir auch wieder sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Ein tolles Set für alle Katzenbesitzer/liebhaber...

Super Arbeit!!

GLG Doris

Jemima's Jems hat gesagt…

Hi Gisela, i love your card set, absolutely adorable and such gorgeous colours, a great take on the sketch too sweetie.So glad you found me Gisela, I have followed you again and i will add your link into my new sidebar:)

hopr you're keeping well,love and hugs

JJ ;-)
xx
oh thanks for joining us at SnS :)

bastelcat hat gesagt…

Als Katzenliebhaberin und Blaufan genau das richtige Set für mich *ggg*

LG Jutta

Nannieflash hat gesagt…

Oh Gisela that is gorgeous, I love that image and the papers and fabulous and the sentiment is wonderful. with hugs Shirleyxx

Fuzzy Slippers hat gesagt…

Precious card!!! That image is just too sweet! Thank you so much for playing with us this week at Top Tip Tuesday. :)

Marjanne hat gesagt…

PUUUURRRRfect cart!!

Regina hat gesagt…

ein ganzes süßes Stempelmotiv hast du dir ausgesucht. Die Katzenfreundin wird sich über das schöne Set sehr freuen!

liebe Grüße Regina

Samantha hat gesagt…

Lovely card and cute image too! Thanks for joining us at Top Tip Tuesday this week, hugs Samantha

Amanda R hat gesagt…

Great card, I love the cat image, too cute! First time I have been to your blog and love the little dog at the top where you threaten to take his leash off! Thanks for playing along this week at LCI!

gysmo hat gesagt…

-der Stempel ist ja der Hit,so süüüß und die Karte ist dir gut gelungen
LGSimone