Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 27. Mai 2011

Challenge Rosa - Grün / Pink - Green


Hallo ihr Lieben
ich lebe noch und möchte mich zuerst wieder für die lieben Kommentare bedanken!
Hatte im Moment wenig Zeit und werde eure Blogs im Laufe des Abends besuchen und eure tollen Werke bewundern!!!

Ich habe mal diese Karte gemacht, die ich vor einiger Zeit im Netz gesehen hatte (!?)
Das HG-Papier ist grün

Crafty Catz Weekly # 84 - Pink and Green

Ich wünsche Euch noch einen schöne Freitagabend und sende ganz viele


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gisela, da hast Du wieder ein ganz hübsches Kärtchen kreiert und das Motiv gefällt mir ausgezeichnet !!!

LG Renate

doris hat gesagt…

Ich schließe mich an, die Karte ist ein Schmuckstück!!

GLG DOris

Elborgi hat gesagt…

super Karte!
LG
Elma

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela thats a fabulous card love that Katherine Hepburn image to. with hugs Shirleyxxx

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Karte gefällt mir gut - besonders der Schnörkel ist fantastisch.

Ganz lieben Gruß
Anja

Basteloma hat gesagt…

Wow Gisela, Kathrin super in Szene gesetzt, gefällt mir ausgezeichnet.
Nochmals vielen dank

schönes WE
Lissy

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Gisela
A beautiful card,thankyou for joining us this week at CraftyCatz,
Hugs Dianne xx

Marjanne hat gesagt…

oooo ich mag diese Karte SEEEEhr!!!!

Lia hat gesagt…

great card gisela I love the pink colors
hugs Lia

bastelcat hat gesagt…

Ganz tolles Motiv und Farben und der Schnörkel gibt dem ganzen noch das gewisse etwas.

LG Jutta

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gisela, wenn das die hepburn sehen würde, die würde sich bestimmt freuen über Deine schöne Karte.
glg
rosi

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela
die Karte ist dir ja prima gelungen!! Finde ich unheimlich schön!

Liebe Grüße Regina

Dawn hat gesagt…

Hi Gisela, Gorgeous card, love the image and the corner peice. Thanks for joining us at Crafty Catz. Hugs, Dawn

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, und den Schnörkel finde ich auch total klasse.
Tja, liebe Gisela, ich glaube Du hast mich angesteckt. Jetzt kann ich mich kaum bewegen, komme nur mit Mühe aus dem Bett. Dazu kommt, daß ich mir wohl eine Kalkschulter eingefangen habe, muß aber erst noch röntgentechnisch bestätigt werden, da werde ich Ende Juni mehr wissen.
Mann, ist das alles ein Mist, wenn man sich nicht so bewegen kann wie man will.
Liebe Grüße
Melodie

pecreativ hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast du gestaltet!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, das Motiv ist ja Klasse und deine Karte wundervoll, so richtig schön edel, die hat was.

GGLG Andrea

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

ça s'est ce qui s'appelle la classe...biz

carol hat gesagt…

Hello...super card, Thanks for playing along with our Craftycatz challenge this week, play again soon, x carol

Curlybear hat gesagt…

Wow this is so very pretty, fabulous design and the image is just perfect,

Thank you so much for joining us at Crafty Catz this week, for our Pink & Green Challenge

Good Luck with the challenge,
Hugs Bridget Crafty Catz DT :0)x