Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 4. Mai 2011

Friendship



Hallo und guten Tag ihr Lieben
ich knuddel euch Alle und bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare, die Ihr jeden Tag auf meinem Blog hinterlasst!!!!

Dieses kleine Album habe ich für eine liebe Freundin gemacht und es passt zu folgenden Challenges:

Paptertake Weekly - Anything Goes
Lexi`s Creations # 39 - Friendship
Stamping Scrapping - Anything Goes
Top Tip Tuesday # 32 - Open Challenge
Craft your passion  # 56 - Anything Goes


Ich wünsche Euch einen super tollen Mittwochnachmittag mit vielen kreativen Einfällen, worauf ich mich schon riesig freue und sende viele

15 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist ein ganz ganz Süßes Album geworden. Ist auch ne schöne Idee für Muttertag ;-)

Ganz Liebe Grüße Melli

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das ist suuuper geworden! Und das Motiv passt ja perjekt!
LG Doris

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich finde Dein Album sensationell und die Farbkombi + Gestaltung 1A.

GLG Irmi

Unknown hat gesagt…

Ein super super schönes Büchlein ich bin begeistert.
GLG Nicole

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderbar, Dein Album!!
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Paddington fan hat gesagt…

Gorgeous album, love that hedgehog stamp - great project!! Thanks for joining our Friendship challenge over at Lexi's Creations this time and good luck, love Jacky x

bastelcat hat gesagt…

Deine Freundin wird sich freuen, ein gelungenes Werk

LG Jutta

Elaine Stark hat gesagt…

A beautiful album. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen, liebe Gisela, deine Freundin wir sich bestimmt sehr über das wundervolle Büchlein freuen.

Wünsche dir einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous book Gisela, love the sweet image.
luv
Debby

Anonym hat gesagt…

Dies ist so eine wunderbare Schöpfung Gisela! Vielen Dank für die Teilnahme an der Lexi's Creations Friendship Challenge mit.

Marjanne hat gesagt…

Super!!! Ich mag das sehr!!

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Fab creation, love the image & the DP is fab!

Thank you for sharing with us at Craft Your Passion this week, good luck!
hugs shell xx

Fabiola hat gesagt…

toute pleine de charme! biz

Wuzimädi hat gesagt…

Ach ist das ein süßes Album! Das Papier passt ja super zum süßen Motiv, dein Rahmen-Deckblatt gefällt mir auch sehr gut!
GLG Michi