Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 6. Mai 2011

ein Sommer mit Tilda



Guten Abend ihr Lieben
habt Ihr auch den sonnigen Tag genossen? Das Wochenende soll ja super werden! freu

Ihr habt mich auch heute wieder mit lieben Kommentaren beglückt, wofür ich mich ganz herzlich bedanke!!!

Ich habe heute eine Apfelkarte gemacht und darauf Tilda sitzend auf einer Bank!!!
Bin sehr gespannt, wie dazu eure Meinung ist!! Leider habe ich keinen Link!!!!

Hanna and Friends # 93 - Karte ohne Designpapier
Southern Girls - Let`s Heart It For The Girls
Cutie Stampers # 201 - Sommer mit Tilda
By The Cute And Girly - Mai - Anything Goes
StapArtic - Mai - cards in shapes / theme: summer
Just Magnolia - Anything Goes with the optional extra of stitching

Ich wünsche Euch einen super tollen Freitagabend mit vielen kreativen Einfällen und sende  viele

20 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
was für eine geniale Idee. Deine Apfelkart sieht klasse aus. Und die süße Tilda, passend zur Jahreszeit gekleidet, gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Marjanne hat gesagt…

genial Gisela!!

Lisa Jane hat gesagt…

whata fab strawberry - love the embossing.
Thanks for joining us at BTC&G this month
Why not also enter the dotty challenge at Ladybug crafts ink
Lisa x

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, deine Apfelkarte ist so bezaubernd und liebevoll gestaltet, ein wunderbare Idee...einfach klasse...
ganz lieben Dank auch für deine Geburtstagspost,
noch einen schönen Abend und viele Grüße Sylvia

Michelle hat gesagt…

Mmmmm lecker um so herein zu beissen.
Danke das du mitmachst bei den Cutie Stampers.
LG Michelle

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
wie toll ist das denn. Klasse Kartenformat. Und dann die niedliche Tilda auf der Bank. Wunderschön .
ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch! Eine ganz tolle Idee und super umgesetzt, liebe Gisela, gefällt außerordentlich gut deine Apfelkarte

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fabiola hat gesagt…

elle est vraiment toute charmante! biz

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Gisela,

deine Erdbeerkarte sieht echt super klasse aus und gefällt mir gut - die ist dir gelungen.

Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
Knuddelige Grüße Anja

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das *schwärm*!!

GLG Doris

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja ein total süßes Apfelkärtchen!
LG Doris

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela,
das ist eine Super tolle Karte geworden, und die Tilda ist ja soooo Süß :-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Basslady hat gesagt…

eine total originelle und sehr schnuckelige karte!

glg silvi

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, adorable apple card Gisela, such a sweet Tilda.
luv
Debby

pecreative.de hat gesagt…

Einfach wunderschön deine Karte!!!

Liebe Grüße
Petra

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist ja wirklich super sommerlich. Passt alles toll zusammen. Liebe Grüße.

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo,
fröhlich, frisch und sommerlich mit Tilda...deine Karte ist klasse.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

Justmenadine hat gesagt…

ich liebe erdbeeren und deine umsetzung ist klasse!
vielen dankr für´s mitmachen bei den cutie stampers.

lg nadine

Jane hat gesagt…

die ist ja total süss! KLasse mit der Apfelform.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Julie hat gesagt…

Such a brilliant card,It's lovely that you shared it with us at Southern Girls. Hope to see you next time,Julie.x