Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 29. Mai 2011

Clean & Simple


Hallo und guten Abend ihr Lieben
ich hoffe, Ihr hatte bis jetzt ein super tolles Wochenende und seid gesund und wohlauf!!!!!!!
Mein Wochenende war sehr ruhig, denn ich mußte meinen Rücken schonen!

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!!!!! knuddel

Ganz ohne Basteln ging es dann doch nicht und ich habe noch diese Karte gemacht!!!!

Night-Shift-Stamping # 68 - Clean & Simple with Flowers
Saturday Challenge # 136 -  Clean & Simple
Sugar Creek Hollow # Shaped Cards

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch ein wenig!?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

22 Kommentare:

Regina hat gesagt…

was für eine wunderschöne Karte! Sieht ganz toll aus mit dem geprägten Papier und die Rose lässt die Karte sehr edel wirken!

Liebe Grüße Regina

Christina hat gesagt…

wieder eine schöne Karte

LG Christina

Unknown hat gesagt…

Wau deine Karte sieht einfach super aus.
GLG Nicole

bastelcat hat gesagt…

eine edle Rose auf einer schönen Karte

LG Jutta

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Very pretty

Thanks for joining our "Clean & Simple" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE this week :)

Hugs Jane x

Marjanne hat gesagt…

sehr schöne Karte!

marsha hat gesagt…

Beautiful scalloped shaped card! Love your embossing and your rose is gorgeous! Thanks so much for joining us for this week's Sugar Creek Hollow challenge, hope you will come back and play again!
Hugs,
Marsha
SCH-DT

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
die Karte gefällt mir nicht nur ein wenig sondern super gut. Das Geprägte Papier passt ja hervorragend zum Motiv. Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Rücken und einen wundervollen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela, was hast Du nur gemacht? Neuerdings sehen Deine Karten immer so blaustichig aus.
Aber ich kann mir vorstellen, daß die Rose im Original richtig schön leuchtet. Die Karte ist einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Huhu Melodie
ich habe die Karte nochmals fotografiert und nun ist die Farbe besser!
LG Gisela

Sue hat gesagt…

hi gisela, really gorgeous card, love the image and the design:)

JJ
xx

Macpurp hat gesagt…

pretty card. I hope your back is getting better,
love Teen x

Fabiola hat gesagt…

vraiment toute charmante! biz

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Karte gefällt mir gut.

ganz liebe knuddelige Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

-sehr schöne Karte
LG Simone

Lissy hat gesagt…

liebe Gisela, ich hoffe, Deinem Rücken geht es etwas besser. Deiner karte sieht man die Schmezen auf jeden Fall nicht an, super, auch das Set mit dem käthchen ist ja süß

ich wünsche Dir alles Gute
viele liebe Grüße
Lissy

Barbara hat gesagt…

Hallo,
das ist eine wunderschöne Karte geworden.
Die Farbgestaltung gefällt mir besonders gut. Sieht total edel aus.
LG Babsi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela what a stunning easel card, love your rose image and your colouring. with hugs Shirleyxxxx

Cec hat gesagt…

Fabulous scalloped easel card. Your rose is so pretty and the embossing is a perfect touch. Thanks for joining us at Sugar Creek Hollow.
Hugs!
Cec

Murielle hat gesagt…

Hi Gisela, your card is just perfect!!!
Great work, my dear.
Big hugs, Murielle

Sharon Basel hat gesagt…

This is gorgeous! What a wonderful easel card using an unusual shape. Such a lovely rose image too. Thanks for joining the Sugar Creek Hollow challenge!
Sharon