Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 2. April 2011

Oster-Easel-Karte


Guten morgen ihr Lieben
ist das nicht ein tolles Wetterchen? Da ist man doch sofort guter Dinge und frohgelaunt!!!!

Diese Osterkarte habe ich gestern Abend angefangen und nun ist sie fertig vom Basteltisch gehüpft u.z. für folgende Challenges:

Stamp Something - April Digi Day
fun with shapes and more # 80 - Ostern
Stempelsonnenchallenge # 33 - Ostern
Paper Cutz # 85 - Easter / Ostern
Cards and More # 22 - Ostereier und alles was damit zu tun hat

Ich danke Euch wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare, über die ich mich immer riesig freue und wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit vielen kreativen Einfällen!!!!!

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

wow Gisela, Du sprühst ja geradezu voll Ideen. Superschön und so einladend fröhlich.

LG und schönes sonniges Wochende
Jutta

doris hat gesagt…

Ein wundeschönes Kärtchen hast du wieder gewerkelt... "KLASSE"!!

GLG Doris

Fabiola hat gesagt…

très sympa et toute mignonne, biz

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Dreja hat gesagt…

Große Klasse Gisela! Die Karte ist super geworden.

Schön daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

LG Dreja

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Gisela,

deine Oster Easel Card ist wunderschön.

LG Anja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
eine wunderschöne Osterkarte ist das geworden. Sie gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Ein knuffiges Motiv und eine überaus gelungene Karte.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Das ist ja ein cooler Osterhase, Dein Kärtchen sieht großartig aus.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die ist ja genial und wunderschön, gefällt mir sehr gut liebe Gisela!

Einen lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Wunderschön, diese Kartenform muß ich auch mal versuchen! Vielen Dank für´s mit Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

LG
Bella