Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 2. April 2011

Karta ala Andrea die 2.

Guten Abend ihr Lieben
heute habe ich nicht viel gebastelt, sondern ich habe noch einmal eine Karte ala Andrea`s WS gemacht!
Es macht mir richtig Spass!
Ich habe heute die Motive besser gesetzt oder was meint Ihr?

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend und sende viele

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

tolle Karte, gefällt mir auch besser
schönen Sonntag
Lissy

bastelcat hat gesagt…

Die ist klasse geworden, toller HG!

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Mal was ganz anderes und sieht klasse aus.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
sehr schöne Farben sind das wieder. Die Schnörkelstempel sind klasse. Ich probier es erst gar nicht da bei mir immer die stempelmotive falsch gesetzt sind.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Barbara hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt deine Karte richtig gut.
Die Technik finde ich echt klasse, und du hast sie super umgesetzt. Die Farben und die Stempel passen wunderbar zusammen. Vor allem das HG-Papier welches du eingefärbt hast, gefällt mir sehr sehr gut.
LG Babsi

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus die Farben sind sehr schön.
LG Nicole

Melodie hat gesagt…

Wow, Gisela, das sieht wirklich super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gisela,
das ist eine tolle KArte geworden,
lg Micahela

Melli hat gesagt…

Juhu Gisela,

na schau mal ... übung macht den meister oder wie war das? ;-)

Mir gefällt sie sehr gut.

GLG Melli

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Sieht klasse aus...tolles Gematsche *grins toller Hintergrund.
Liebe Grüße
Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt liebe Gisela, ich bin total begeistert......es paßt alles super zusammen und die Motive hast du klasse gesetzt......schöne Farben.Es freut mich, dass du es nochmal versucht hast.......nur weiter so.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Macpurp hat gesagt…

this is so pretty
hope you are having a nice weekend,
love tina x

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

magnifique, beau travail, biz