Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 13. April 2011

meine Geburtstagspost

Hi ihr lieben Blogbesucher
als 1. möchte ich mich bei Euch ganz herzlich für den Besuch auf meinem Blog und die vielen schönen Geburtstagsüberraschungen bedanken!!!!!! knuddel

Hier kommt die Geburtstagspost von den lieben Userinnen aus dem Forum "  Kreativ Pur "
 
und diese tollen Silikon-Stempel
 und diese wunderschöne " Elvis-Lampe "

diese Geburtstagspost ist von den lieben Userinnen aus dem Forum " Unsere kleine Bastelwelt "


diese Geburtstagspost habe ich von den lieben Userinnen aus dem Forum " Die Bastel-Musketiere " bekommen


und hier nun die wunderschöne Karte von der reizenden
Shirley /nannieflash

Ich möchte mich nochmals bei Euch ganz herzlich bedanken! Ich habe mich riesig über eure Überraschungen gefreut!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwochnachmittag und sende wie immer


PS. ich hoffe, dass ich Niemanden vergessen habe!?

15 Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

A very Happy Birthday - and what beautiful cards and gifts
Lisa x

Anonym hat gesagt…

-na da hats du ja super tolle Burzelpost erhalten
LG Simone

Keeen hat gesagt…

Happy Birthday!!!

Alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag!!
Feier schön und lass dich verwöhnen!!
LG
Christin

doris hat gesagt…

"Herzlichen Glückwunsch" liebe Gisela.

GLG Doris

Christina hat gesagt…

wow, was für viele schöne Sachen du bekommen hast, von mir auch noch alles Gute nachträglich

LG Christina

Unknown hat gesagt…

Wow Gisela,
da hast Du aber viel Burzeltagspost erhalten kann Deine Freude sehr gut verstehen.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.......vorallem wünsche ich dir aber Gesundheit....

Ganz wundervolle Post hast du bekommen....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Marjanne hat gesagt…

Ich glaube, du bist Elvis-Fan! Schöne Karten!

bastelcat hat gesagt…

ganz viel tolle Post hast Du erhalten.
Meine kommt etwas mit Verspätung, sorry.

LG Jutta

Twingomaus hat gesagt…

Wow, so viel tolle Post. Na dann auch noch von mir herzlichen Glückwunsch.... Da freut man sich doch, wenn man den Briefkasten öffnet :-)

Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Da hast Du aber schöne Post bekommen
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!! Die Wünsche kommen zwar erst sehr spät, aber wir sind heute ja erst zurückgekommen; nichtsdestotrotz kommen sie von ganzem Herzen!
Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr vor allem Gesundheit, Freude, liebe Menschen um Dich herum und alles was Du Dir selbst wünschst.

Fühl' Dich ganz fest von mir gedrückt, liebe Gisela!
Liebe Grüße
Uschi

Fabiola hat gesagt…

félicitation pour ton anniversaire, tout mes voeux, tu as été vraiment gâté...biz

Regina hat gesagt…

Wunderschöne Geburtstagspost hat dich erreicht!

Liebe Grüße Regina

Bastelfalter hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast du bekommen, toll!
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela, alles Gute und weiter so.
Viele Grüße
Bastelfalter