Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 13. April 2011

Mein Geburtstag an der Mosel und die Candy-Gewinnerin

Hallo und guten morgen ihr Lieben
gestern hatte ich einen wunderschönen Tag u.z. durfte ich mir aussuchen, wohin die Fahrt geht und ich habe mir nach langer Zeit wieder einmal einen Tag an der Mosel gewünscht!!!
Um 9 Uhr holte mich Werner ab und wir fuhren nach Cochem an der Mosel!
Der Wettergott meinte es sogar gut mit uns und so war es ein gelungener Tag!!
Ich liebe die Mosel und als meine Freundin dahin geheiratet hattet, war ich darüber sehr erfreut!
Leider wohnt sie jetzt nach der gescheiterten Ehe wieder hier, aber das ist ja kein Hinderurngsgrund, an die Mosel zu fahren!
Nun zeige ich Euch ein paar Fotos!
Cochem a.d. Mosel

Burg Cochem

Die Fahrt längs der Mosel



Tafel vom Hochwasser in Cochem


Unsere Heimfahrt haben wir längs der Mosel über Trier angetreten, wo wir noch kurz die " Porta Nigra  " besucht haben!


Der Tag war wunderschön und ich habe ihn so richtig genossen!

Jetzt möchte ich aber noch Jemanden glücklich machen u.z. die Gewinnerin meines Blog-Candys!!

Es waren 70 Lose im Topf


und gewonnen hat....................

die Schnappszahl 44 .............  

Wilma und Silvia!

Herzlichen Glückwunsch und danke, dass Ihr an meinem Geburtstags-Candy teilgenommen habt!
Teilt mir bitte die Anschrift in den nächsten 5 Tagen per eMail mit!

Ich wünsche Allen einen wunderschönen Mittwoch und sende ganz viele



Kommentare:

Larisa hat gesagt…

very nice photos!!
Great sunny day) It is nice to have a trip in this day) I am envious a lot) So beautiful places are over there)))
Congratulations to winner)) What a lucky girl! ))))

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich freue mich für dich, dass du gestern so einen tollen Geburtstag erleben durftest.
Die Bilder sehen echt klasse aus. Und ich kann´s gut verstehen, das es dir gut gefallen hat.
Einfach toll.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Ohhh Gisela, da hattest Du wirklich einen wunderschönen GT-Ausflug !!
Ich kenne diese Strecke ebenfalls und vor allem hat mir Trier wunderbar gefallen !!

LG Renate

Marjanne hat gesagt…

Gratuliert!! Und ich mag die Mosel auch sehr, die Wein!!

jennik hat gesagt…

Ich gratuliere zum Geburtstag! Wuensche alles Gute und viel Spass!!!
MfG, Eugenia

Basteloma hat gesagt…

meinen herzlichsten Glückwunsch den Gewinnerinnen
schöne Bilder hast Du uns gezeigt, kann mir vorstellen, DassDu einen wunderschönen Tag hattest.

schönen Abend
Lissy

Regina hat gesagt…

Gisela, gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute!
Da hast du ja einen ganz fantastischen Geburtstags-Ausflug erlebt.
Wenn ich die Fotos von der Mosel sehe kommt Urlaubsstimmung bei mir auf. Wir waren etliche Jahren an der Mosel und es hat uns immer sehr gut gefallen.

Liebe Grüße Regina

Dreja hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße von Tina - deine Post ist angekommen. Sie hat leider im Moment weder Internet noch Telefon und bittet dich durch mich, im Musketierforum Bescheid zu sagen.

LG Dreja

Wilma und Silvia hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bei uns geht es im Moment etwas drunter und drüber, denn Silvia ist gerade umgezogen, daher auch die Verspätung.
Wir freuen uns über unseren Gewinn, und die Adresse ist auch schon unterwegs.
LG Wilma