Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 13. April 2011

Geburtstags - Candy - geschlossen -

Dieser Post bleibt bis zum 13. April 2011 stehen!

Für neuere Post scrollt bitte nach unten!!!! Danke!!!!!!


Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit, ich verlose ein Candy :-) !

Am 12.April habe ich Geburtstag
und da ich nicht nur gerne Post und Geschenke bekomme und Ihr
mich immer mit euren lieben Kommentaren so erfreut,
möchte ich Einen von Euch beschenken und
" Dankeschön " sagen!!!!!!!!!!

Was müsst Ihr tun um dabei sein zu können? 

Hinterlasst mir bis zum 12.April (23.59h) hier in diesem Post einen Kommentar!

Werde ein neuer Verfolger von mir - falls Du es noch nicht bist

und verlinke mein Candy auf Deinem Blog / Sidebar!!!!!!

Am 13. April werde ich auslosen lassen
und den Gewinner dann hier bekannt geben!

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen und wünsche
" Viel Glück "

66 Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

Bin ich die erste?? Ich möchte gerne teilnehmes an deine Candy!

Unknown hat gesagt…

Juhu Gisela ...

Na das ist ja was dolles ... noch nen Widderkopf ;-) ...

Da mache ich doch gerne bei Dir mit ... gg vor allem weil unsere beiden Candys vom Anlass her der selbe ist ;-)

Verfolgen tue ich dich ja schon lange gg und dein Candy kommt sofort in meine Sidbar!!!

Ich wünsche Dir noch einen Wunderschönen Tag!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Magdalene B. hat gesagt…

ΜΑΚΑΡΙ ΝΑ ΕΙΜΑΙ ΤΥΧΕΡΗ ΚΑΙ ΤΟ ΔΩΡΟ ΝΑ ΤΑΞΙΔΕΨΕΙ ΣΤΗΝ ΕΛΛΑΔΑ!!!ΚΑΛΗΜΕΡΑ!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Dein Blog ist wunderschön. Ich wunsche Dir einen schönen Tag und noch ganz viele Ideen.
Liebe Grüße
Ulli

Made by Shiri hat gesagt…

Toller Blog!

hiermit verfolge ich dich offiziell.
VErlinkt hab ich dich auch.
Und dein Candy hat einen Platz auf meiner Sidebar bekommen :)

LG
Shiri

Drea´s World hat gesagt…

WOW was für ein tolles Candy verlinkt habe ich Dich in der Sidebar!!!Liebe Grüße Bussie Drea

petitmadam hat gesagt…

Hallo, Gisela,

auf Deinem Blog bin ich schon öfter zu Besuch gewesen (auch wenn ich nicht so oft kommentiere), und jetzt habe ich mich auch in Deine Verfolgerliste eingetragen.
In meiner Blogliste bist Du ja schon lange verlinkt.
Und ich will mein Glück bei Deinem tollen Candy auch versuchen.

Sehen wir uns denn am 18.06. in Neuwied? Würde mich sehr freuen!

Ganz liebe Grüße, Marianne

doris hat gesagt…

Dann versuche auch ich mal mein Glück liebe Gisela.
Soooo und jetzt werde ich dich in meiner Sidebar verlinken!!

Ganz liebe Grüße
Doris

lourdi lourdaki hat gesagt…

ΚΑΛΗ ΤΥΧΗ ΣΕ ΟΛΕΣ!!
ΚΑΛΟ ΒΡΑΔΥ!!
ΦΙΛΙΑ ΑΠΟ ΕΛΛΑΔΑ!!!

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Gisela,

ein super tolles Candy hast du hier zusammengestellt. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf mit rein :o) Verlinkt hab ich dich schon auf meinem Blog.

Liebe Grüße Andrea

Marianne hat gesagt…

Hallo Gisela,
Congratulation zum Geburtstag!! Ich wurde gern mitmachen mit dein Candy. Liebe Grüsse, Marianne

Fabiola hat gesagt…

salut, j'aimerais participer a ton candy, bonne chance a tous, biz

Blulie hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Candy. Hab dich in der Sidebar verlinkt und verfolgen tu ich dich auch.

lG Petra

helli hat gesagt…

ein tolles Candy, da bin ich gern dabei und vielleicht ist das Glück mir hold...Leser bin ich schon einen ganze Weile und ich freu mich immer über deine tollen Sachen, liebe Grüße Sylvia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
ein ganz tolles Candy hast Du zusammengestellt. Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf. Verfolger bin ich ja schon lange. Habe es in meine Sidebar verlinkt.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

Einen ganz besonderen Geburtstagsbonbon hast Du für uns ...! Eine ganz wundervolle Idee!
Da mache ich doch sehr gern mit!

♥-lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken!

Liebe Grüße Regina

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
im April haben ja jede Menge Leute Geburtstag wie ich gesehen habe.
Ein tolles Candy verlost Du und da versuche ich auch sehr gerne mein Glück! Vielen Dank für die Gewinnchance!
Verlinke Dich gleich in meiner Sidebar!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Uschi

Huffi hat gesagt…

Ich werde mal mein Glück bei dir versuchen. Verlinken kann ich dich nicht, aber als Verfolger werde ich mich eintragen.
LG
Regina

Anonym hat gesagt…

Also Glückwünsche gibt es noch nicht; soll angeblich Unglück bringen und das möchte ich nicht.

Aber ich denke, wenn ich dir jetzt schon mal einen tollen & sonnigen Tag für deinen Purzeltag wünsche, ist das ok :-)

Lg Lea

Neue Bastelwerke hat gesagt…

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
ich verfolge Dich nun auch :-)))) und ich habe deinen Candy auch verlinkt in meiner Sidebar -> linke Seite..

LG.-danie

suuu s. hat gesagt…

ich verfolg dich nun auch und würd noch gern in den lostopf hüpfen
dankeschön für die tolle chance

lg
su

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
dann bist Du ja wie ich ein Widder...... Immer schön mit dem Kopf durch die Wand *lol*.
Ich habe Dein tolles Candy bei mir in der Sidebar verlinkt, und daß ich Dich schon lange verfolge, weißt Du ja.
Liebe Grüße
Melodie

Lissy hat gesagt…

na, da werde ich doch auch gleich mal springen......hart fallen kann ich ja nicht, so viele wie schon drinne sind

schönen Tag
Lissy

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Gisela, da muß man doch glatt mitmachen. Verfolgen tue ich dich ja schon lange. Jetzt muß ich also nur noch Daumen drücken.
glg
Rosi

Erdnuckel hat gesagt…

Hallo Gisela,
schön, dass du an deinem Geburtstag auch an andere denkst. Verfolge auch deinen Blog.
LG Erdnuckel (ukw)

lourdi lourdaki hat gesagt…

ΚΑΛΟ ΜΗΝΑ ΠΕΡΑΣΑ ΝΑ ΕΥΧΗΘΩ ΜΕ ΥΓΕΙΑ ΚΑΙ ΧΑΡΑ!!
ΚΑΛΗΜΕΡΑ!!

Laura's shabby hat gesagt…

Hallo Nicole....
wow...ist das ein Süßes Candy...Wirklich Toll....Sehr schönes Homepage hast du hier!!!
Lg,Laura

pecreative.de hat gesagt…

So ein tolles Candy, da möchte ich auch gern dabei sein :-)
Verfolge dich ja schon länger und habe das Candy auch verlinkt.

Liebe Grüße
Petra

Simi hat gesagt…

Ui, da hüpf ich doch auch gleich mit in den Lostopf und versuch mein Glück, verlinkt hab ich dich bereits in meiner Sidebar.

Liebe Grüsse
Simi

Dagmar hat gesagt…

Tolles Candy, ich verfolge dich und hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Dagmar

Barbara hat gesagt…

Hallo,
du hast dir so ein wunderschönes Candy ausgesucht, und da möchte ich mein Glück auch einmal probieren.
Immer wieder komme ich gerne auf deinen Blog, um deine wunderschönen Werke zu bestaunen. Sie sind so vielseitig und liebevoll gestaltet. Das mag ich sehr gerne.
Vielleicht habe ich ja mal Glück.
LG Babsi

Uta hat gesagt…

Hallo Gisela,

ein schönes Candy hast du da vorbereitet. Viele Dank für die Chance dieses zu gewinnen.

Liebe Grüße, Uta

Katja hat gesagt…

Hallo Gisela,

was für ein schönes Cany. Ich werde Dich gleich als Verfolger eintragen (Kagui) und natürlich Dein Candy verlinken.

Liebe Grüße
Katja

Jani hat gesagt…

Na das sind ja ein paar tolle Sachen!
Da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf ;)
Lg Jani

Nicole hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy, da mache ich gerne auch mal mit. Habe mich auch in der Liste deiner regelmäßigen Leser eingetragen und auch dein Blog Candy auf meinem noch frischen Blog verlinkt. Viel Glück weiterhin mit deinem Blog.

Liebe Grüße Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein tolles Candy. Da versuche ich doch mein Glück auch mal.
Dein Candy ist in meiner Sidebar verlinkt.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Gisela- ein schönes Candy hast Du bereit gestellt!
Da versuche ich auch mal mein Glück!Habe dich auch verlinkt bei mir
Deinen Blog besuche ich ja jeden Tag- Du hast ja immer Neues zum anschauen!
Weiter so
LG
Elma

Sandra hat gesagt…

Huhu mueppi!
Vielen Dank, für die Chance, dieses tolle Cndy zu gewinnen. Da hüpfe ich doch gleich mal in deinen Lostopf. Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Bussis Paula

india hat gesagt…

Hallo Gisela!

Welch ein schönes Candy:-) Da möcht ich mein Glück versuchen. Deinen Blog komm ich gern besuchen und nu hat sie auch noch Geburtstag:-)
Verlinkt hab ich und verfolgen wie gesagt schon länger:-)

LG Marion

Rosa Forino hat gesagt…

Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/

goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creativo: http://kreattiva.blogspot.com/

Lola hat gesagt…

Wow! Great candy! Thank you for the chance to win!
On my blog: http://onlyblogcandy.blogspot.com/2011/04/httpmueppis-bastelweltblogspotcom-12.html
Kisses
lioliliola@hotmail.com

kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Candy!! Ich bin dein Verfolger und habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt:
http://kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com/
LG Iryna

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ein tolles Candy mit dem Du Deine Leser anlässlich des Geburtstags beglücken willst. Wir versuchen es auch mal, Leser sind wir schon länger, in der Sidbar verlinkt ist das Candy auch.
Liebe Grüße
Wilma und Silvia

Doris P. hat gesagt…

Ooohooo! Ein Spitzencandy! Da möcht ich aber schon gern mein Glück versuchen! Und ich gratulier dir auch gleich ganz herzlich zu deinem Geburtstag!
LG Doris

Sarale hat gesagt…

Dann nutze ich mal die Chance und habe Dein Candy auf meinem Blog verlinkt: http://scrap-4-fun.blogspot.com/2011/04/candy-bei-mueppi.html

LG,

Tanja

monica hat gesagt…

grazie di cuore...baci dall'italia
http://balsamodellanima.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela,
da möchte ich auch mein Glück versuchen und das Candy gefällt mir sehr gut.

Werde Dich jetzt direkt in meiner Sidebar verlinken.

Wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

GLG Irmi

Sabrina hat gesagt…

Hallo Gisela
Das ist ein tolles Candy.Da mache ich doch gerne bei Dir mit .
Dein Blog finde ich auch sehr schön. ich werde gerne noch mal bei Dir rein schauen
Liebe Grüße
Sabrina

Tatjana hat gesagt…

SUPER Candy !!!!
Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)
Ich habe dich verlinkt und bin Verfolger.

LG Tatjana

Anonym hat gesagt…

Bei sooo einem tollen Gewinn hüpf ich doch gleich in den Lostopf, schnapp mir ein Bild für meine Sidebar und wünsch dir am 12.April einen tollen Tag!
Liebe Grüße, Regi

Anonym hat gesagt…

Ich habe dein tolles Candy schon verlinkt und verfolgen tu ich dich ab jetzt auch *grins*

Jetzt drück ich mir (und natürlich auch allen anderen) die Daumen.

Liebe Grüße
Nicole

Spencer von den Bastelelfen ;) hat gesagt…

Hallo,

habe eben dein Candy entdeckt und würde gerne mitmachen, wenn ich darf!?
Leider habe ich keinen Blog, aber schaue dennoch gerne hier vorbei, da mir deine Seite sehr gut gefällt!

Liebe Grüße von der Bastelelfe Spencer (Conny)

Larisa hat gesagt…

thanks for great candy) I am a follower)
I am new in scrapbooking, and I really need in this amount of goodies you offer. Thank you!
I linked it on sidebar.
http://larisa-raznosti.blogspot.com/

Stephie hat gesagt…

hallo,
der blog gefällt mir super gut und das candy ist auch ganz toll :)
hab dich mal in meiner sitebar verlinkt.

schönes we

jennik hat gesagt…

Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)
Ich habe dich verlinkt und bin Verfolger.
P.S. Und in Russland feiert 12. April Kosmonauten Day - Vor 50 Jahren flog Juri Gagarin, der erste Mal in der Welt in den Weltraum. Nach 2 Tagen gratulieren wir alle die Astronauten ... und unsere geliebte Gisela))) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
MfG, Eugenia
http://jennik-jennik74.blogspot.com/

lourdi lourdaki hat gesagt…

ΛΑΤΡΕΥΩ ΟΤΙ ΚΑΙ ΝΑ ΦΤΙΑΧΝΕΙΣ!!!!
ΚΑΛΗ ΕΒΔΟΜΑΔΑ ΝΑ ΕΧΕΙΣ ΜΕ ΥΓΕΙΑ!!!
ΦΙΛΙΑ!!

Su Sanne hat gesagt…

Hallo Gisela,

da sag ich schon mal herzlichen Glückwunsch. Dein Candy ist ja wirklich was besonderes.

Liebe Grüße

Su sanne

Paula hat gesagt…

Na da es unglück bringt im vorraus zu gratulieren tu ich das mal nicht:)
Aber trotzdem mag ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)
Also liebe Grüße und feier morgen schön!
Paula

Keeen hat gesagt…

Oh,bei so einem schönem Candy möchte ich auch gern mein Glück versuchen!!
LG
Christin

Eseniya hat gesagt…

И я попытаю счастья! Вдруг повезет! ))
Ссылка на боковой панели
http://wwweseniya.blogspot.com/

caty hat gesagt…

Happy birthday!! :)
email maisn-@hotmail.it
I'm follower google friends
nick catymariposina
link on sidebar my blog
http://papaverierose.blogspot.com/

Dagmar hat gesagt…

Du hast aber eine schöne Seite und da
wir beide das gleiche Sternzeichen haben, häng ich mich mal hier an.
Liebe Grüsse und morgen einen schönen Tag
Dagmar

Papierstübchen hat gesagt…

Hallo Gisela,

dein Candy ist total spitze! Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf mit rein :) Ich hab dich auch direkt mal auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Toller Blog.... bin gespannt was noch alles kommen wird.. ***
SandraMW

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Hi Gisela, ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, hoffe du hattest einen tollen Tag.

Danke für die tolle chance auf das Blogcandy. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Nelia hat gesagt…

Na da kommr ich ja gerade noch rechtzeitig um dir zu gratulieren
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Gute und weiterhin viele kreative Ideen.
Verlinkt habe ich dich und verfolgen tu ich dich auch
Klar mach ich beim Candy auch gerne mit
Liebe Grüße Nelia