Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 22. April 2011

Box für Papiertücher


Hi ihr Lieben
ich lebe noch und bedanke mich als 1. bei Euch für die lieben Kommentare, worüber ich mich wieder sehr gefreut habe und spätestens morgen beantworten werde!
Ich habe das super tolle Wetter ausgenutzt und sehr wenig gebastelt!
Ich gehe mal davon aus, dass es einigen von Euch auch so ergangen ist!?

Ostersonntag hole ich eine meiner Freundinnen ab und möchte sie u.a. mit dieser Box für Papiertücher überraschen und bin sehr auf euer Urteil gespannt!!!!

Ich denke, dass diese Box zu folgenden Challenges passt:


Creative Card Crew - Recycle Something
C.R.A.F.T # 99 - Flowers
Creative Friday # 42 - Open Theme
Moving Along With The Times # 95 - Recycle

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Karfreitagabend und knuddel euch!

11 Kommentare:

Donalda hat gesagt…

Girl !!!! You have such gorgeous projects uploaded !!!! Oh I love them all. So sorry for being MIA but you know how life gets in the way. Just all beautiful dear. Hugs

Lisa Jane hat gesagt…

what a great idea - the tissue box looks gorgeous
Lisa x

Lisa Jane hat gesagt…

oops forgot to say
Thanks for joining in my recycle challenge at MAWTT this week
Lisa x

Fabiola hat gesagt…

oh wouah! elle est trop belle...biz

Lissy hat gesagt…

oh, da hat sich aber was verändert....sieht klasse aus.....eigentlich müßte man alles aufheben....mein Mann fragt schon immer wenn was leer ist, ob ich das etentuell brauche...*kicher*

schönes Osterfest
Lissy

Pami hat gesagt…

What a great idea! The tissue box looks much more interesting now! Thanks for joining in with us at MAWTT this week, good luck. Pami x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr drüber freuen, denn die Box ist wundervoll, du hast sie klasse gestaltet.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

DesignerDiva hat gesagt…

Fabulous idea and beautiful result! Love it..Thank you for joining in our recycle challenge at MAWTT this week
Hugs Laurie x

Sally13 hat gesagt…

Hallo Gisela,

die Box sieht klasse aus, da wird sich jemand riesig freuen.

LG Petra

Trimgym hat gesagt…

Great project , thank you for joining us at CRAFT Challenge this week and good luck! Don't forget to check back with us again on Thursday for our new challenge and to check if you have won or made our Top3.

Jo and Tigerlover.

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Great idea! love it hun!

Thank you for joining us at MAWTT this week, good luck!
Hugs Shell x