Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 22. April 2011

Blumenkarte in Vintage - Cracked - Glass



Guten Abend ihr Lieben Nah und Fern
jetzt habe ich noch diese Vintage-Glaskarte gemacht; gesehen klick

Diese Cracked-Glass-Technik macht mir so richtig Spass!!!!!!!!

The Pixie Cottage # 66- Sketch und " Happy Birthday "
BMC # 11 - Distresst
The ABC Challenge - S is for Sparkle
Stampin`BS Design Team # 107 - Mother`s Day Card
Stempelsonnenchallenge # 35 - Muttertag
Dutch Dare Card # 109 - Cracked Glass

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Karfreitagrestabend und ein gutes Nächtle mit süssen Träumen!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Karte sieht echt fantatisch aus.
Deine Umsetzung der Craced Glas Technik ist dir einmalig gelungen. Das sieht soooo klasse aus. Ich bin begeistert. Das hat einfach eine ganz besondere Wirkung, und ich finde es einfach immer wieder wunderschön anzusehen. Hast du toll gemacht.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
LG Babsi

♥♥RubyM:)♥♥ hat gesagt…

REALLY REALLY CUTE! That is really beautiful and unique.Thank you for playing with us at ABC Challenge,RubyM:)

Lisa Jane hat gesagt…

Fabulous cracked glass technique - so pretty
Lisa x

Elborgi hat gesagt…

tolle Technik
Frohe Ostern wünscht Dir
Elma

Dreja hat gesagt…

Eine klasse Karte hast du da gezaubert.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Schöne Ostertage liebe Gisela!

LG Dreja

hellerlittle hat gesagt…

eine sehr schöne Karte, ich mag das crackle glas auch gerne - es wirkt einfach immer *lol
Danke für deine Teilnahme bei BMC#11(Bastelmuehlen Challenge) LG hellerlittle

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll ist deine Karte geworden und das Motiv paßt perfekt zu der Technik.....richtig edel wirkt deine Karte, liebe Gisela.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Mondy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Die Technich ist aber auch toll.Bin begeistertliebe Giesela.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Moni

Barbara hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich nochmal.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meiner Challenge teilnehmen würdest.
Natürlich kannst du sie mit allen anderen Challenges kombinieren.
Ich werde auch nach den Feiertagen mal ein wenig Ordnung in meiner Challengeüberlegung bringen.
Will heißen: Ein regelmäßiges Datum festlegen, Mr. Linky usw.
Bis bald und liebe Grüße
Babsi

bastelcat hat gesagt…

Wow traumhaft schön gemacht liebe Gisela.

LG Jutta

Marjanne hat gesagt…

Wunderschön!!Frohe Ostern

Fabiola hat gesagt…

oh elle est super jolie, très travaillé, biz

sari hat gesagt…

WoW!! What a stunning and lovely card! Love the crackleed accent and the flowers are so pretty! Thanks for joining us at The ABC Challenge this week! Good luck! Hugs & Sunshine! /Sari

Sadilla hat gesagt…

Hi dear
very pretty smart card, and great interpretation of the sketch! =)
thanks fo joining us at THE PIXIE COTTAGE
hugs
sadia

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Gisela,

deine Karte ist absolut hammer - sieht echt klasse aus.

Der Frühling hockt schon im Gesträuch und überprüft die Wetterlage. Wir grüßen! Und wünschen dir sehr herzlich: Frohe Ostertage.

GAnz lieben Gruß
Anja

Regina hat gesagt…

Gisela, bei dieser Karte hast du dich aber selber übertroffe! Meine Güte, ist die genial!! Bin total begeistert.

Liebe Grüße Regina

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Gisela,What a gorgeous card.

Hugs Riet.xx

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella

Traumfängerin hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und diese Technik find ich ja auch super
Danke für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG
Sonja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
das ist ja eine tolle Technik und auch eine tolle Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ganz liebe Grüße
Tina

kelly hat gesagt…

Beautiful card,lovely colours.Thanks for playing at DDCC