Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 3. April 2011

Best of Times


Hallo und guten Tag ihr Lieben
das Wetter ist heute nicht so schön und da macht das Basteln ja noch mehr Freude!!!!!!!

Ich habe eine Wolkenkarte gemacht! Diese Idee, gesehen bei Krümel fand ich so toll, dass ich Kathrin gefragt habe, ob ich diese Idee klauen dürfte und sie hat mir ihr OK gegeben!
Dankeschön Kathrin! knuddel

Diese Karte ist für folgende Challenges:

Crafty Calendar - April Showers Bring Forth May Flowers
Sentimental Sundays # 49 - Let`s Get Wet
Creative Inspirations # 56 - Mother`s Day / Mum

Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche noch einen super tollen und kreativreichen Sonntag!

22 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
eine tolle Form ist das, und auch die Gestaltung ist hinreißend. Die kleine Tierfamilie ist ja herzallerliebst. Toll .
Ganz liebe Grüße
Tina

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ja diese Form hat mir bei Katrin auch schon sehr gut gefallen.
Du hast eine tolle Wolkenkarte gestaltet.
Das Motiv bietet sich aber auch echt dafür an. Sieht klasse aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag (hoffentlich ohne Regen).
LG Babsi

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
super, ist Deine Wolkenkarte! Und das Motiv so knuffig! Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Uschi

Lisa Jane hat gesagt…

love the shape of your card and the little swans are adorable
Lisa x

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, what a lovely card, love the way youve taken the rain into the bottom piece. with hugs Shirleyxx

helli hat gesagt…

die ist ja goldig und eine supertolle Idee mit der Wolkenform,
liebe Grüße Sylvia

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

bastelcat hat gesagt…

Hach ist das goldig. Tolle Form, wunderschön gearbeitet liebe Gisela.

LG Jutta

Fabiola hat gesagt…

oh elle est toute adorable, biz

Regina hat gesagt…

eine ganz fantastische Kartenform! Die Karte ist super geworden!

Auch die Karten der vergangenen Tage gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Kartenform gefällt mir sehr gut....und das Motiv ist ja so niedlich!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, eine sehr schöne Karte. Super! Ja, die Form ist echt klasse.

LG Carola

Melodie hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Form, auch die Gestaltung und das Motiv finde ich super.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

eien tolle Karte
LG
Elma

doris hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Form von Karte...

Gisela, deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker!!

GLG Doris

debby4000 hat gesagt…

Oh this is wonderful Gisela and adorable beautiful image.
luv
Debby

Doris P. hat gesagt…

Oh, die ist süß! Die Form gefällt mir sehr gut!
LG Doris

Basslady hat gesagt…

diese karte ist einfach zucker!

eine sehr süße gestaltung und idee!

glg silvi

Cheryl hat gesagt…

Your card is adorable! Great design!

Thank you for joining our “Let’s Get Wet” challenge at Sentimental Sundays .

~Cheryl~


**Check out my Meljen’s Designs & Whimsy Stamps blog candy!**

Jenni hat gesagt…

Great image & lovely card, thanks so much for joining in with the challenge at Creative Inspirations and good luck in the draw.
Jenni x

HappyCrafter hat gesagt…

Ah, what a cute image!! This is a very sweet card, and I like the fold style too. So glad you joined us this week at Sentimental Sundays :-)

Caroline hat gesagt…

Very Cute!!!! Perfect for our challenge at the Crafty Calender this month.
Caroline DT x