Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 16. März 2011

Thinking of You und Hanna and Friends



Hi und guten Tag ihr Lieben
langsam aber sicher glaube ich, dass ich nicht alt werde, sondern bin, denn bei der Bastelmühle habe ich die alte Challenge genommen und heute habe ich bei Stempeleinmaleins überlesen, dass zum Sketch noch eine Option gehört, die da lautet: Penny Black!!!
Man kann sie aber auch weglassen; ärgert mich aber trotzdem!!!!!!!

Diese Karte habe ich für folgende Challenges gemacht:;

Timbroscrapmania # 22 - Erinnerungen
Creative Card Crew - show us some green
Seme Challenge # 14 - Sketch
Creatalicious # 20 - Two Tone / Colours
Simon Says Stamp - Happy Birthday
The Creative Cottage # 35 - Spring has Sprung
Stamp and more # 133 - Spring or Easter
The Crafty Pad  # 112 - Buttons
Delightful  - show us some green


Für die Challenge bei
Hanna and Friends # 85 - Box mit Spellbinders
habe ich diese Box gemacht!



So, nun hoffe ich, dass ich allen Voraussetzungen gerecht geworden bin!!!!!?

Ich bedanke mich bei Euch wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare, über die ich mich immer riesig freue und wünsche Euch einen super tollen Mittwoch!


20 Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Gisela, Du bist aber auch fleißiges Bienchen. Kannst Du mir mal ein bissl was von Deiner Bastelzeit abgeben????
Deine Werke sind wieder absolut gelungen und gefallen mir sehr gut.

Wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Claudia

stempelmausi hat gesagt…

Hallo,

deine Box ist total schön geworden.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Swantje

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela,I love the images and your papers.

Hugs Riet.xx

Anonym hat gesagt…

die ist ein echter Hingucker Gisela!
LG

Elma

Pat hat gesagt…

Great card, super image and bp, lovely box too. Thanks for joining in the challenge at The Crafty Pad this week.

Pat xx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gisela, warst du wieder fleißig und ein Quatsch mehrere Hingucker!
glg
rosi

kreative basteltante hat gesagt…

Woow, tolle Karte und so ne niedliche kleine Box!!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Liebe Grüße Manuela

bastelcat hat gesagt…

Ärger Dich nicht. Du hast 2 tolle Werke geschaffen, ob nun mit oder ohne Voraussetzung.

LG Jutta

Lissy hat gesagt…

sieht doch Beides toll aus....machst Dunoch ein Kärtchen ist doch nicht so schlimm

schönen Abend
Lissy

Stampin'Piper hat gesagt…

Nicht ärgern ... an der schönen Karte erfreuen ;) Wirklich toll geworden!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Melodie hat gesagt…

Tröste Dich, Gisela, mir geht es gelegentlich auch so. Hat doch mit dem Alter nix zu tun, aber bei den vielen Challenges kann das doch mal passieren.
Auf jeden Fall sind Deine beiden Werke wieder richtig klasse geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Maggie's Crafts hat gesagt…

So cute! :)

Thank you for joining us at The Crafty Pad @ http://thecraftypad.blogspot.com/ :)

Maggie
xx

Elara hat gesagt…

Hi! I came from Creative Card Crew's blog, just joined today for the first time. Cute cards! :)

Debbie, Crafty Heart

BA hat gesagt…

super schöne achen meien liebe
alles gute für mein candy
xoxo BA

Tara Godfrey hat gesagt…

Lovely Birthday Card! Such beautiful papers and colours! Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp Challenge!
Hugs,t

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi
A fabulous card,thankyou for joining us at Delightful Challenges this week,
Hugs Dianne xx

Nicoletta hat gesagt…

A lovely card! the stamp is so cute and i love the patterned you've used!
Thanks for joining us at TSM Challenge
Nicoletta

Donna hat gesagt…

Lovely card! Great take on the sketch. Thanks for joining us for our green challenge at Delightful Challenges!

Fabiola hat gesagt…

quel charme! biz

Shelly hat gesagt…

Lovely card, such perfect colours for our Spring challenge! Thanks for joining us at The Creative Cottage, Shelly x