Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 16. März 2011

Frühlingserwachen


Guten morgen ihr lieben Blogleser
auch heute möchte ich es nicht versäumen und mich bei Euch zuerst für die lieben Kommentare bedanken!!!!! knuddel

Diese Easelkarte mit dem süssen Motiv von Bildmarlana habe ich für folgende Challenges gemacht:

EAC # 133 - Sketch
Bastelmühle # 5 - A wie aussergewöhnliche Kartenform
Paperminutes # 157 - rot/gelb/grün/blau
Papertake Weekly - Trio Tastic
Der/Die/Das Blog von Bawion # 11 - Frühling
Stempel-Magie # 32 - Frühlingsblumen

Ich wünsche Euch einen super tollen Tag und sende viele

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Sehr schöne Krte, die den Frühling lockt.

Heike hat gesagt…

wie ich sehe, hast du dasgleiche Designpapier wie ich ;)
Super geworden deine Karte.
Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes.

Darf ich dich auf was aufmerksam machen? Wegen der Vergabe der Awards....es müte heißen "Please DON´T give me any awards" ...nur so am Rande ;)
Sei mir deswegen nicht böse, wollte nur helfen.

LG, Heike

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Gisela,
danke das du bei der Bastelmuehlen Challenge mitmachen willst...
leider sind wir schon bei BMC#9 und da klappt inlinkz auch !!!

Trotzdem ist das eine tolle Karte !!!
LG hellerlittle

Melli hat gesagt…

Hallo Gisela,


ersteinmal Danke für deine gute besserungs wünsche *Drück*

Isabel geht es so weit gut, ihr tut der Kopf halt noch weh, drum ist sie auch bei mit zu hause geblieben und nicht in die Kita. Aber die schwellung ist nicht viel schlimmer geworden, nur Dunkler.

Zu deiner Karte ... WOW .. die ist voll peppig . Richtig Toll.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Caro *schoki* hat gesagt…

Ohja - wie frühlingshaft ... passend zum Sonnenschein.
Deine Karte ist echt toll geworden!

GLG
Caro
*schoki*

Simi hat gesagt…

ohh... was für herrliche Farben und die ganze Gestaltung ist einfach wieder perfekt, Hut ab und mach weiter so!

Liebe Grüsse
Simi

Marjanne hat gesagt…

More than welcome spring!! was für ein fröhlicher Karte! LG

Uschi hat gesagt…

Wie herrlich bunt und fröhlich!
Bei diesem Willkommensgruß bleibt dem Frühling nichts anderes übrig, als sich ganz schnell zu uns auf die Socken zu machen!

Liebe Grüße
Uschi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein wunderschönes farbenfrohes Frühlingskärtchen hast Du da wieder gezaubert.

Liebe Grüße Claudia

Elborgi hat gesagt…

richtig schöne Frühlingsfarben
LG
Elma

Alex hat gesagt…

Ohhh is das Mädel süß!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Riet hat gesagt…

Beautiful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Melodie hat gesagt…

Total klasse. Ich finde auch, daß es manchmal richtig bunt sein darf, und das BM-Motiv liebe ich auch und benutze es gern.
Liebe Grüße
Melodie

Bianca hat gesagt…

Ach, was für ein frisch-fröhliches Frühlingskärtchen! Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! xx Bianca

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, fabulous card Gisela.
luv
Debby

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow es sieht wirklich wunderschön aus und passt alles perfekt zusammen. klasse

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

ILONA hat gesagt…

...eine wunderschöne Karte zur Challenge......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Birgit hat gesagt…

Eine sehr farbenfrohe Karte!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Jo (Boots the Monkey) hat gesagt…

Gorgeous bright and colourful card. Bring on Spring !

Thank you for joining us at Papertake Weekly this week.

Hugs,

Jo x

Nadine hat gesagt…

Hallo

Deine Karte ist fantastisch, so wundervolle Farbe.
Da stimmt einfach alles.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Karte und so fröhliche FArben.

Danke, für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Die Karte ist ja echt toll. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

Sorry für diese späte Antwort. Ich hinke etwas mit dem kommentieren hinterher.

LG, Natascha