Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 18. März 2011

Rezeptkartenbox - Schürze / Apron for recipe cards


Hi ihr Lieben
ich habe für heute noch Etwas gebastelt u.z. eine Rezeptkartenbox - Schürze gesehen hier!
Die hat mir so gut gefallen, dass ich sie direkt für eine Challenge gemacht habe

Penny`s Paper-Crafty # 49 - From the Kittchen

Ich bin wie immer riesig auf euer Urteil gespannt und freue mich über jeden Kommentar, den ich gerne dankend beantworte!!!!!!!!

Ich wünsche Eich eine gute Nacht und schicke viele

Kommentare:

Courtney hat gesagt…

Absolutely adorable! Thanks for joining in on our "Kitchen" Challenge this week at Penny's. Good Luck!

Courtney~

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
die sieht ja cool aus. Glaube ich Dir gerne das Du sie gleich nachbasteln mußtest.Toll geworden . Danke auch für den Link.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Basteloma hat gesagt…

super tolle Idee, liebe Gisela....werde ich probieren, danke für den Hinweis

schönes wE
Lissy

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die sieht ja traumhaft aus.
GLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

sieht ganz toll aus
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Oh wie schön. Die Schürzen-Box hat auch klasse Farben. Das Geschenk kommt sicher sehr gut an.
Liebe Grüße
Melodie

Marjanne hat gesagt…

super!!

bastelcat hat gesagt…

Tolle Idee mit der Schürzenkarten-Box. Hast Du super gebastelt.

LG Jutta

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Rezeptbox sieht fantastisch aus. Tolle Umsetung und schöne Farben.

Liebe Grüße Claudia

Julye hat gesagt…

Novel way to see the kitchen but sometime understandable too, thanks for sharing with us all here at penny's and good luck.

Fabiola hat gesagt…

très chou et original! biz

pecreativ hat gesagt…

Wow, deine Rezept-Box ist super schön geworden, ganz tolle Farben!!!

Liebe Grüße
Petra