Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 18. März 2011

blaues Schächtelchen


Guten Abend ihr Lieben
eben habe ich dieses Schächtelchen gemacht für die Challenge bei

Paper Cutz # 83 - is your choice - freie Wahl

Ich hoffe, es gefällt Euch!?

Auch hier wieder ein dickes Dankeschön an Euch für die lieben Kommentare!!!!!!! knuddel

Habt noch einen schönen Freitagabend!!!!!!!


Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Du fleißiges Bienchen, ein tolles Schächtelchen hast Du wieder gewerkelt.

Liebe Grüße Claudia

Magdalene B. hat gesagt…

good evening!you changed your blog!(i think)right?
one more time beautiful card!i have to admit that blue is my favourite colour, and when it goes with a little bit of brown, its perfect!

bastelcat hat gesagt…

Schaut raffiniert aus, tolle Form und so schön blau.

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Wow, ist die Schachtel klasse. Eine wunderschöne farbliche Gestaltung, abgesehen von der tollen Form.
Liebe Grüße
Melodie

Melli hat gesagt…

Hallo Gisela,

wow dein Schächtelchen ist richtig Klasse geworden! Gefällt mir total gut!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Marjanne hat gesagt…

Das gefällt mir seeeehr!!

Fabiola hat gesagt…

oh chou et très fraiche! biz