Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 9. März 2011

Oster-Twist-Easel-Card

Hi ihr Lieben
weil es so Spaß macht und ich heute das Haus nicht verlassen habe, habe ich noch eine " Twist-Easel-Karte " in etwas kleinerer Form gemacht!!!
Die Karte habe ich für folgende Challenges gestaltet:

High Hopes Stamps # 104                            - Go Green
Cards and More # 21                                   - Ecken und Kanten
stamps and fun = Creativity # 37                  - Schmetterlinge / butterflys

Über eure lieben Kommentare habe ich natürlich wieder so richtig gefreut!!
Es gehört zu uns Bastlern wie das Salz in der Suppe!!!!!!!!

Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Restmittwoch und grüße Euch ganz herzlich!
Eure Gisela

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marjanne hat gesagt…

was kann ich sagen....WUNDERSCHÖN!!

Lisa Jane hat gesagt…

This is fun.. i love the colour, the design and the pretty butterflies.. you could also enter this into Sarah hurley's four legged friends challenge
Lisa x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt gelungen, gefällt mir......eine sehr interessante Form und ein süßes Motiv.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Wow! Ganz großartige Easelcards hast du letzte Zeit gewerkt!
LG Doris

Melli hat gesagt…

Hallo Gisela,

Grandios !!!
Lila und Grün, ich finde das passt Perfekt zusammen.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Tracey hat gesagt…

Your twisted easel is so cute and I love the colours xxx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte einfach perfekt wundervolle Farben.
GLG Nicole

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine perfekte Karte hast Du wieder gezaubert, tolle Farben und Gestaltung.

Liebe Grüße Claudia

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Giesela, eine coole Karte.
glg
Rosi

bastelcat hat gesagt…

wow spitze gemacht meine Liebe.

LG Jutta

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Wuzimädi hat gesagt…

Toll, mal eine andere Form der Easelcard, mit den Schmetterlingen und dem frischen Grün sieht das nochmal hübscher aus!
Liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitmachen bei Cards und More!
Michi

PoesslsSchatz hat gesagt…

Einfach toll deine Karte und so ein süßer Osterhase!!!!! Lg Petra

Jenny hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus. Das Motiv, die Farben, alles passt toll zusammen. Klasse.

Anja hat gesagt…

Eine sehr hübsche Osterkarte hast du gewerkelt. Die frischen Farben lassen auf Frühling hoffen und der Hasi ist so süß.
Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Fabiola hat gesagt…

ouh! qu'elle est chou! biz

Regina hat gesagt…

Die Karte ganz wunderbar gestaltet und die Kartenform ist raffiniert! Toll gemacht, Gisela!
Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela, sorry das ich so lange nicht auf Deinem Blog war aber die Renovierung hat mich leider vom Blogschauen abgehalten und wird mich leider auch noch eine Weile abhalten.
Deine Karte ist ja total spitze. So eine Twist-Easel-Karte hab ich noch nie gesehen. Sie gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Osterkarte
LG
Elma

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Gisela,
eine ganz entzückende Karte in traumhaft schöner Farbkombi und die Kartenform steht auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Nadell hat gesagt…

Tolle Osterkarte. An diese Varriante wollte ich mich auch mal dran setzen. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Melodie hat gesagt…

Wow, Gisela, mit dem Oval sieht die Twist-Easel-Karte super aus.
Ich sitze auch gerade an einer normalen Twist-Easel-Karte, meine Güte, da geht ja ein Papier drauf....
Liebe Grüße
Melodie

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden.

Vielen dank fürs Mitmachen bei Stamps & fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße
Stefanie

Bianca hat gesagt…

Toll und zuckersüß! So eine Kartenform muß ich auch mal versuchen! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

debby4000 hat gesagt…

Adorable cute card Gisela.
luv
Debby

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die ist ja süß geworden. Einfach toll.

Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße
Andrea

Stine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Stine

Lacey Stephens hat gesagt…

Fantastic card!! Very fun! I love your take on the Go Green Challenge. Thanks for playing along with the High Hopes Challenge!! We have a new one for you this week. We hope you can play along again!
~Lacey
www.stampandcreate.com
High Hopes DT Coordinator