Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 9. März 2011

Best Wishes




 Hallo und guten morgen ihr lieben Blogleser!!!

Heute habe ich mal wieder eine neue Kartenform ausprobiert u.z. eine " Twist Easel-Karte "
Ich finde diese Art von Easel-Karte sehr interessant und es wird garantiert nicht die Letzte sein!
Die Anleitung findet Ihr hier!! Ich wünsche Euch viel Spass!

Diese Twist-Easel-Karte habe ich für folgende Challenges gemacht:

Sentimental Sundays # 45              - Pearls and Lace
Kreative Stempelfreunde # 20        - Spitze
bastelwissen                                 - Sketch von Birgit
My Time To Craft # 121               - Jewels
The ABC Challenge                       - P is for Pearls
Simon says                                   - Anything Goes

Ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare, worüber ich mich immer riesig freue und wünsche Euch einen wunderschönen und kreativreichen Mittwoch!!!!


Kommentare:

Melli hat gesagt…

Och ist die Süsssse .. und das Motiv ist sowas von Herzig.

Toll gearbeitet liebe Gisela :-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast Du wieder gewerkelt. Tolle Umsetzung und super coloration.
Ich mag das Motiv auch total gerne.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Twisted Easel Karte finde ich richtig Klasse.
Die Form muss ich auch unbedingt noch mal umsetzten.
Deine Karte ist wunderschön geworden.
LG Babsi

Lisa Jane hat gesagt…

aww what a pretty card - love the design and the delightful DP
Lisa ;)

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

diese Form der Easelcard ist große Klasse! Das Motiv ist zu goldig und das geprägte Papier dahinter lässt es hervorragend zur Geltung kommen!

Liebe Grüße
Uschi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela stunning card, love your papers and your gorgeous colouring. with hugs Shirleyx

bastelcat hat gesagt…

Eine interessante Kartenform, diese Twist. Schaut wirklich super aus, fein gemacht.

LG Jutta

Marjanne hat gesagt…

dat zieht seht original aus!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte ich bin begeistert.
LG Nicole

Elborgi hat gesagt…

Hübsche Karte
LG
elma

Christina hat gesagt…

eine total schöne Karte ist das

LG Christina

Pat hat gesagt…

Beautiful card, lovely image, thanks for sharing at MTTC this week.

Pat xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine Klasse Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Liebe Grüße Andrea

Fabiola hat gesagt…

de toute beauté! biz

deesdesigns hat gesagt…

Beautiful! I'm so glad you were able to join use for our "jewels" challenge this week at My Time To Craft. Dee

Lisa M. hat gesagt…

Oh how sweet is this??! What a darling card! Thanks for joining us in our Pearls and lace challenge for Sentimental Sundays!

Melodie hat gesagt…

Das ist wirklich eine bezaubernde Karte, die Form hat was.
Liebe Grüße
Melodie

SYLVIA-ANNE hat gesagt…

An adorable image, and beautiful colouring. Thank you so much for joining in the fun at Sentimental Sundays.
Hugs, Sylvia x

Lesley hat gesagt…

Pretty card, the image is very cute! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

Kathy hat gesagt…

Wow this is stunning. So happy you submitted this to The Simon Says Challenge Blog