Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 18. März 2011

mein Gewinn

Hi ihr lieben Blogleser!!!!!!!

Heute ist mein Gewinn von Take Time for You angekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe!!
Seht mal hier:

Dann bekam ich noch eine gute Nachricht, dass ich auch bei Sentimental Sundays
gewonnen habe, wo ich mir 4 Digi-Stempel aussuchen darf!!!!!

Bin ich nicht ein Glückspilz!?
Ich wünsche Euch einen super tollen Freitagabend und sende wie immer viele

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Toll Gisela ... bist ein richtiger glückspilz!

GLG Melli

Sandra hat gesagt…

Manno-mannn,
du wirst aber reich beschenkt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Freude damit.

Bussis Paula

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deinen Preisen!

Liebe Grüße Regina

bastelcat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, kann Deine Freude verstehen.

LG Jutta

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Gisela, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen tollen Preisen.

Liebe Grüße Claudia

Lissy hat gesagt…

na dann mal los, bin gespannt , wann wir das rste WErk mit Deinen neuen Sachen sehen.....wird nich tlange dauern

VG
Lissy

Melodie hat gesagt…

Na, Du scheinst ja jetzt die Serie zu haben. Tolle Sachen hast Du gewonnen, ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

félicitation, je suis très heureuse pour toi! biz