Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 19. März 2011

Ich bin so traurig

Erst die traurigen Nachrichten aus Japan und diese verdammte Katastrophe und das Mitleid mit diesen armen Menschen und keiner weiss Bescheid, wie das da erndet, da höre ich gerade, das unser geliebter Eisbär KNUT, mit dem wir doch gebangt und gelacht haben, über die Regenbogenbrücke gegangen ist!
Zuerst stribt ihm sein Ziehvater weg und nun er!!!!!!!!
Er ist doch nur 4 Jahre alt geworden und man weiß noch nicht, woran er gestorben ist!
Das tut mir so unendlich leid!


Eure traurige Gisela

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Hallo Gisela,
ja , da kann ich Dir nur zustimmen.
Ich war heute im Berliner Zoo und habe 10 Minuten vor seinem Tod noch Fotos von ihm gemacht. Zum Glück habe ich seinen Tod nicht gesehen.
Ich bin wirklich traurig.
LG
Caro

Macpurp hat gesagt…

hugs
much love Teen xx