Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 19. März 2011

Für Dich und Spring is Sprung


Hi ihr Lieben
heute war das Wetter ja wunderschön und es machte so richtig Laune wieder zu Basteln, nur schade, dass sie durch die traurige Nachricht vom Tod des geliebten Knut`s  getrübt wurde !!!
Schade, dass er nicht länger leben und Vater werden durfte!!!!!
Was hatte man sich doch Sorgen um den kleinen Knut gemacht und nun ist er ein stattlicher Kerl und muß sterben!!!! Warum?

Das Leben ist so grausam!!
Überall nur Trauer und Angst!

Ich hab`s aber doch geschafft und Karten gebastelt!

Diese Karte habe ich für folgende Challenges gemacht:

Dutch Dare  # 17 - Sketch
Incy Wincy Designs # 85 - For The Boys
Delitghtful - Green
Fairy Tale # 11 - Grün und Rosa / green and pink

Dann habe ich noch eine Karte gemacht u.z. für:

Penny Black Saturday # 143 - Spring is Sprung


 Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!!!!! knuddel

Ich wünsche Euch einen sssssuper tollen Samstagabend mit vielen tollen Ideen und schicke ganz viele

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

guten morgen Gisela,
hast wieder ein tolles Kärtchen kreiert.....finde ich gut

schönen Sonntag
LIssy

Regina hat gesagt…

Wow, diese 2 Karten sehen ja auch wieder super aus! Deine Farbkombinationen gefallen mir ausgezeichnet und überhaupt die ganze Gestaltung echt klasse!
Besonders die Kartenform der 2. Karte hat es mir angetan.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Gisela,
Deine beiden Karte sind ein Traum. Beide Motive sind super klasse und die Gestaltungen sind wieder absolut erste Sahne.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Claudia

Arlene hat gesagt…

Cute cute cute! Love the little boy with the frog. Such a wonderful Penny Black image too. Wonderfully colored.

doris hat gesagt…

Das mit Knut tut mir so leid...
Gisela, deine Karten sind wieder mal soooo richtig schön geworden!!

GLG Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karten sehen klasse aus .
GLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte Gisela
LG
Elma

Bianca hat gesagt…

Du hast wei so süße Kärtchen gemacht, ich kann nicht sagen welches mir besser gefällt.

Ich wußte gar nicht das Knut gestorben ist! Ich bin gerade ganz geschockt. Meine Kinder haben alle Knut CD´s sie werden sicher traurig sein.

Liebe Grüße
Bianca

Melodie hat gesagt…

Zwei wunderschöne Werke hast Du wieder gezaubert. Die Form der zweiten Karte finde ich genial.
Ja, daß Knut gestorben ist, ist schon sehr traurig. Aber man hört und liest ja nur noch traurige und schreckliche Nachrichten zur Zeit.
Liebe Grüße
Melodie

helli hat gesagt…

wow, wieder so zauberhafte Karten, suuuper,
liebe Grüße Sylvia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Giesela,
zwei ganz bezaubernde Karten sind Dir da wieder gelungen. Tolle Gestaltung und bei der ersten finde ich das Motiv ja so was von knuffig. Toll gewerkelt.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
Deine Karten gefallen mir beide SEHR gut. Das Motiv auf der ersten Karte ist ja total knuffig! Ein typisches Jungsmotiv! Man hört dabei die Mädels richtig "iiiihhh" kreischen, oder?

Wünsche Dir einen schönen frühlingshafen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

karlinchen50 hat gesagt…

Oh Gottchen sind die Süß deine Karten, der kleine Bub mit dem Frosch ist allerliebst, gefallen tun mir beide Karten.
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

KelsMakes!!! hat gesagt…

Lovely card, thanks for joining in at Incy Wincy this week. Kelly

Riet hat gesagt…

So gorgeous cards,I love the images and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

elles sont trop trop jolies, cet air de printemps est agréable, biz

Dorcas hat gesagt…

Brilliant job on this week's sketch at DDCC! Thanks so much for playing. :-)

Marjanne hat gesagt…

dass Stempel macht Spaß! die Füße!!! Toll!!!!

Nela hat gesagt…

Deine Karten sind goldig geworden!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

debby4000 hat gesagt…

they're both gorgeous and adorable.
luv
Debby

leslierahye hat gesagt…

Great Card! Thank you for joining us at Delightful Challenges and showing us your green!!

Karen Howard hat gesagt…

This is fabulous! Love the image and design, great take on the sketch challenge! Hugs, Karen

NGCARDS hat gesagt…

A really cute card hun! Thanks for joining in this week at PBSC! xxx

PokSa hat gesagt…

Oh, ganz süsse Kärtchen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
Und ich muss gestehen, dass mich die Nachricht von Knut auch sehr mitgenommen hat. Der war doch noch so jung.
lg Sandra