Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 15. März 2011

Endloskarte für Cutie STampers

Hi ihr Lieben
ich habe noch eine Endloskarte, diesesmal bestempelt für die Challenge bei
Cutie Stampers # 98
gemacht!

Ich hatte mal bei eimem Abdrucktausch so viele kleine Motive bekommen, die ich jetzt gut verwenden konnte!!!!!

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch noch einen super tollen Tag und schicke viele

12 Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela,
da hast Du wieder so eine tolle Karte gewerkelt. Ganz klasse Farben und so schöne Motive.

Liebe Grüße Claudia

Anonym hat gesagt…

du bist ja fleissig
LG
Elma

Fabiola hat gesagt…

oh comme c'est mignon! biz

Unknown hat gesagt…

Wow Gisela,
Du bist ja ein megafleißiges Bienchen und das Ergebnis ist nicht von schlechten Eltern.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Gypsy hat gesagt…

Klasse Karte! Die können echt süchtig machen.

LG Reni

Lissy hat gesagt…

liebe Gisela, hast Du eigentlich auch noch eit für etwas anderes, ich glaube Du bist die fleißigst unter uns.....lauter tolle Werke, auch diese Karte

VG
Lissy

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gisela, da war aber viel zu colorieren, sieht große Klasse aus.
glg
Rosi

debby4000 hat gesagt…

Oh this is adorable Gisela.
luv
Debby

Simi hat gesagt…

boah... die ist ja stark geworden, Hut ab!

LG, Simi

Jane hat gesagt…

eine total klasse Karte! Gefällt mir sehr gut!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

lg Jane

Jane hat gesagt…

eine total klasse Karte! Gefällt mir sehr gut!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

lg Jane

Jessi hat gesagt…

toll das du dich da dran gewagt hast! ein ganz tolles Werk!
danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

Grüßle
Jessi