Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 3. März 2011

der Frühling ist da..........



Helau und guten Tag ihr Lieben
habt Ihr auch so gute Laune? Das Wetter ist ja wunderschön und bevor ich gleich das Haus verlasse habe ich diese Karte für folgende Challenges gemacht:

Cute Card Thursday # 154       - Signs of Spring
Hanna and Friends # 84           - Sketch von Manuela
Sir Stampalot                          - Spring is in the Air
                                               und Farben: Grün - Gelb - Pink
Simon Says Stamp                  - 1 Image - two patterned papers -
                                               3 different types of embellishment

Ich bedanke mich auch heute wieder bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare auf meinBlog und wünsche Euch einen super tollen Frühlings- und Altweibertag!!


Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

Deine Karte ist so schön wie das Wetter!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte gefällt mir sehr gut.
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sieht wirklich richtig schön nach Frühling aus, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Du hast den Sketch super umgesetzt.

Liebe Grüße Claudia

bastelcat hat gesagt…

Ein farbenfrohes Gisela-Kärtchen.
Hoffentlich kommt der Frühling nun bald.

LG Jutta

Fabiola hat gesagt…

trop choupette, biz

pinky hat gesagt…

Its just gorgeous, great layout and beautiful papers. Thanks for joining us at Sir Stampalot this month.
Pinky

AnnasArt hat gesagt…

Na, da kommt doch Frühlingsstimmung auf:)))

Lg Ingrid

Regina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, liebe Gisela! Sie gefällt mir vom Motiv über die Farben bis hin zur Gestaltung sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine wunderschöne Frühlingskarte hast Du wieder gestaltet. Ich hoffe das jetzt endlich mal der Frühling auch kommt.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

brenda hat gesagt…

Hi there Mueppi

What a pretty card, a real feel of Spring about it.

Thank you so much for sharing with us at Stampalot Challenge this month and hope to see you again.

B x

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Gisela :-) the image is beautiful and the papers and colours are fab :-)
I am not sure what happened to the linky ?? but can you pop back and link your card ,, I can't do it because it needs your email address ( in case you are the random winner it automatically emails you )

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
luv
Lols x x x

Melodie hat gesagt…

Ja, momentan sieht es so aus, als ob Dein wunderschöner Versuch, den Frühling zu locken, Erfolg hat.
Der Flieder im Garten hat schon ganz dicke Knospen.
Kompliment für die wunderschöne Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Stamping 4 Pleasure hat gesagt…

Wonderful.
Hugs, Sandra

Melli hat gesagt…

Ja die Karte ruft den Frühling herbei, da bin ich mir sicher :-)

Zauberhaft.

GLG Melli

Sally H hat gesagt…

What a beautiful card. very spring like! Thanks for sharing at Sir Stampalot and good luck!

chris hat gesagt…

so brilliant love it.
Thanks for joining us in the Sir Stampalot Challenge.
hugs chris xx

Francesca hat gesagt…

very beautiful

thanks for joining us at sir stampalot this month and good luck!

Hugs
Francesca

Tracy hat gesagt…

Fab Entry, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, Good luck.
Happy crafting
Tracy x

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Manuela hat gesagt…

Gorgeous card! Love all those bright colors. ♥ Great take on my sketch! :)

Thank you so much for joining us this week at Hanna & Friends Challenge.

Hugs,
❀Manuela❀

Manu hat gesagt…

Deine Karte sieht total schön aus. Du hast den Sketch so toll umgesetzt. Hammer*
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

Lg
Manu

stempelmausi hat gesagt…

Tolle Karte und den Sketch hast du super umgesetzt.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Swantje

Tanya hat gesagt…

Very sweet! You did a fantastic job!

Thanks for joining us at Inky Impressions this week!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

kreative basteltante hat gesagt…

Klasse Kärtchen!!!
Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna & Friends.
Liebe Grüße Manuela