Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 17. Februar 2011

Zettelbox

Hallo und guten Abend ihr Lieben
heute war ich spazieren, denn das Sitzen ist immer noch nicht so mein Ding!!!!!!
Ich habe aber trotzdem etwas gebastelt!

Diese Zettelbox, die ich bei flati gesehen habe,



habe ich für die Challenge bei
A Spoon Full of Sugar # 139 gemacht, bei der das Thema lautet:
anything but a card!!!

Ich wünsche Euch einen super tollen Bastelabend und bedanke mich für die lieben Kommentare!

Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

elle est adorable cette fillette, et vraiment elles sont superbes tes créations avec ces tampons, biz

Marjanne hat gesagt…

oo diese ist sooo süss!

bastelcat hat gesagt…

Deine Zettelbox schaut klasse aus.
Die steht auch auf meiner To-Do-Liste.

LG Jutta

gysmo hat gesagt…

-sieht ja wohl voll klasse aus
Schönes WE und LG Simone

Regina hat gesagt…

ein tolles Format von Zettelbox! Habe gestern auch die Anleitung gefunden, jedoch so schnell bin ich nicht!
Wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,

oh wow wie schön ist das denn.du hast die Kleine sensationell coloriert. Ich bin begeistert.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen Gisela,
Deine Zettelbox ist Dir wunderschön gelungen. Ganz tolle Farben hast Du gewählt und das Motiv ist zu goldig.

Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße Claudia

Christina hat gesagt…

das ist aber schön und die Farben so frühlingshaft

LG Christina

Basteloma hat gesagt…

eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt

VG
LIssy und ein schönes WE in Berlin

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die sieht supi schön aus ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Uschi hat gesagt…

Hallo, liebe Gisela!
Diese Zettelbox ist ja traumhaft!!!
Dieses entzückende Motiv hast Du umwerfend coloriert. Ich bin ganz begeistert von Deinem schönen Werk!

Liebe Grüße
Uschi

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet cardbix Gisela.
luv
Debby

Elborgi hat gesagt…

tolle Box und das Motiv ist einfach süß!°
LG + schönen Tag wünscht Dir
Elma

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela,
das ist ja eine super Form für eine Zettelbox, und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

die ist so schön geworden, was für ein süßes Motiv, gefällt mir sehr gut.

GLG Andrea