Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 18. Februar 2011

Alles Gute

Hi ihr Lieben
heute geht es schon wieder etwas besser und mein Rücken schmerzt nicht mehr allzusehr!
Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Genesungswünsche bedanken, die mir auch geholfen haben!!!!!!!

Ich habe diese Karte für den Karten-Sketch Februar 2011 bei  " Die Bastel-Musketiere "
gemacht unbd bin sehr gespannt, ob Euch diese Karte gefällt!!!


Ich bedanke mich auch wieder ganz herzlich für die vielen Kommentare, die einen ja so richtig ermuntern und wünsche Euch einen super tollen und kreativen Tag!

Kommentare:

M.e.r.o. hat gesagt…

Hallo Mueppi,

sehr niedlich die Karte! Hab sie schon im Forum bewundert!

Und auch wenn es Dir besser geht, nochmal gute Besserung bis die Schmerzen komplett verschwunden sind.

Liebe Grüsse
mero

Nannieflash hat gesagt…

Oh Gisela what a fabulous card, love the papers and your beautiful colouring. With love and hugs Shirleyx

lourdi lourdaki hat gesagt…

ΕΙΜΑΙ ΠΟΛΥ ΧΑΡΟΥΜΕΝΗ ΠΟΥ ΕΙΣΑΙ ΠΙΟ ΚΑΛΑ!!
ΤΟ ΧΑΡΤΙ ΥΠΕΡΟΧΟ!!
ΚΑΛΟ ΣΑΒΒΑΤΟΚΥΡΙΑΚΟ!!!

Elborgi hat gesagt…

schön das es dir besser geht- die Karte ist sehr hübsch
LG
Elma

Fabiola hat gesagt…

toute chou, biz

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine tolle Karte ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft. Tolle Umsetzung und schöne Farben.

Liebe Grüße Claudia

Marjanne hat gesagt…

wie süss deine Karte!

bastelcat hat gesagt…

na das ist ja ein kuffiges Motiv, klasse!!

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das freut mich, das es dir besser geht, deine Karte ist total süß.....

GLG Andrea