Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 24. Januar 2011

You are so special




Guten Abend ihr Lieben

heute habe ich wieder einmal Karte geschafft, obwohl ich mit meiner Freundin unterwegs war!
Übrigens hat sie sich über den Teebeutelturm riesig gefreut!!!!!!!

Saturday Challenge # 118           - IT´S A COUPLE THING
Craft your passion # 42              - Use Two patterened Papers
The Crafty Pad # 105                - Something Girly
Cutie Sunday                            - Alles ist erlaubt
Sunday Sketch and Stamp # 45  - Emma`s Sketch
Our Creative Corner                  - Three Musketeers Color Challenge
Fairy Tale # 6                           - Blumen / Flowers

Material:
Digi Stamp
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere
3 Blüten
Stempel: You are so special

Ich hoffe, das ich wieder allen Herausforderungen gerecht geworden bin!?

Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und sende viele

30 Kommentare:

Christina hat gesagt…

eine schöne Karte ist das geworden

LG Christina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela, Deine Karte ist wunderschön geworden. Ein ganz tolles Motiv hast Du gewählt.

Wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Claudia

Anonym hat gesagt…

was bist Du so fleissig- schöne Karte
LG
Elma

Bianca hat gesagt…

Das is sehr, sehr süß! Gefällt mir! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Debbie hat gesagt…

Aww this is such a sweet card, lovely image and colours. :)
Thanks for sharing with us at The Crafty Pad Challenge this week. :)

Debbie The Crafty Pad

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wunder,wunderschön, ist deine Karte, so ein süßes Motiv und eine ganz fantastische Gestaltung, gefällt mir deine Karte.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Unknown hat gesagt…

Meine Güte Gisela,
Du bist ja ein fleißiges Bienchen und Deine Karte sieht sensationell aus, alles passt wunderschön zusammen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Superschön, liebe Gisela,
ich mag die Precious Moments-Motive auch sehr gern.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Gisela,
das kann ich mir vorstellen, das sich deine Freundin über den Teebeutelturm gefreut hat, der ist ja auch klasse.
Dein Kärtchen ist auch zuckersüß geworden, toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Lissy hat gesagt…

wow Gisela, bist Du wieder fleißig gewesen....Deine Karte ist super,

habe mir auch Deine Buchverpackung und Teebeuteltürmchen(tolle Idee) angeschaut, gefällt mir alles ausgezeichnet

Vg
Lissy

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet card and pretty colours too.
luv
Debby

Doris P. hat gesagt…

Na die beiden sind ja süß geworden!
LG Doris

Marjanne hat gesagt…

Superschön!! LG

Anonym hat gesagt…

Dies ist mein erstes Mal, wenn ich Besuch hier. Ich fand so viele interessante Sachen in Deinem Blog vor allem seine Diskussion. Von den Tonnen von Kommentaren auf Ihrem Artikel, ich denke, ich bin nicht die einzige, die alle die Freude hier! halten, die gute Arbeit..

Fabiola hat gesagt…

toute mignonne! biz

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Really sweet card, love the image & the colours are fab!

Thank you for sharing with us at Craft Your Passion this week, good luck!
Hugs Shell!

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela a really gorgeous card, I do love your image and your beautiful colour choice. With lvoe and hugs Shirleyxxxx

Fimola hat gesagt…

toll, mir gefällt deine Karte ganz wunderbar.

Liebe Grüße!

Fimola

Regina hat gesagt…

oh, Gisela, was für eine wunderschöne Karte in einer ganz tollen Farbkombination! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Regina

bastelcat hat gesagt…

ein ganz niedliches Kärtchen, süss die Beiden.

LG Jutta

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

So sweet!

Thanks for joining our "It's a couple thing" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

Hugs Jane x
SCSC DT

Anonym hat gesagt…

Gisela, das ist wieder ein ganz hübsches niedliches Kärtchen geworden. Colorierung, Motiv und Ausarbeitung sind perfekt !!!

LG Renate

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
was für eine süße Karte das wieder ist. Tolle Papiere hast Du verwendet. Passen hervorragend zueinander. Wunderschön
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anne hat gesagt…

Gorgeous! Thanks for linking up with us this week at TCP. Hugs x

Curly hat gesagt…

OMGosh this is so cute, and coloured so beautifully,
thanks for sharing with us at Secret Crafter: 118: Its A Couple Thing,
Good luck with the challenge,
Hugs Bridget :) x.
SCSC DT

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine tolle Karte mit schönen Farbkombi.

Danke für deine Teilnahme bei cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella

Mel X hat gesagt…

Smashing.

Thanks for joining us this week at the Secret Crafter. Good luck.

Mel X

Helen hat gesagt…

Cute card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Stephanie hat gesagt…

Very pretty! Thanks for sharing with us at Craft Your Passion.