Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 23. Januar 2011

Buch mit Geheimfach

Hi ihr Lieben
da bin ich schon wieder u.z. habe ich jetzt das Buch mit dem Geheimfach bei Kreativ Pur als 4. Workshop eingestellt!!!!
Ich weiss nicht, ob ich morgen dazu komme, denn meine Freundin kommt zu Besuch!!!!!!!

 Anleitung

Dieses Buch, nun schon das 4. bekommt die Tochter von Werner zu ihrem Geburtstag!!!!!




Leider sind die Farben durch das Licht verfälscht!!!!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagaben!!!!!!!!!

Kommentare:

Riet hat gesagt…

So beautiful Gisela,I love thee papers and the colours.

Hugs Riet.x

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein Geheimbuch ist ein Traum.
Super gewerkelt.
Viele Grüße
Bastelfalter

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela, Dein 4. Buch ist auch wieder ein Traum. Da wird sich die Beschenkte sicherlich super drüber freuen.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Man, man was bist du heute fleißig und kreativ......auch dein 4. Buch ist der super gelungen......

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Caro *schoki* hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Büchlein geworden!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
auch das Büchlein ist klasse geworden. Sehr schön gestaltet.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Moin Gisela,
ich bin total begeistert von Deinem wunderschönen Büchlein, gefällt mir rundum super.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß mit Deinem Besuch.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Wooow Gisela, das ist wieder ein glanzvolles Werk geworden !!
Schaut ganz schön schwierig und knifflig aus, für Dich natürlich kein Problem !!

Viel Spaß mit Deinem Besuch und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Renate

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,

Du hast ja jetzt schon fast eine Bibliothek zusammen. ;o)
Klasse, wie Dir diese "Bücher" von der Hand gehen und jedesmal so toll aussehen!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

debby4000 hat gesagt…

Fabulous book card Gisela, love these at the moment and must have a go too.
luv
debby

Elborgi hat gesagt…

Klasse sieht das aus
LG
Elma

Melodie hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Melodie hat gesagt…

Toll, das ist ja wieder ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

Fimola hat gesagt…

ich bin so begeistert von deinen Büchern, auch dieses sieht wieder großartig aus, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, you always amaze me at the work you put into your projects and this one is no exception its fabulous. With love and hugs Shirleyxx

Fabiola hat gesagt…

encore une petite merveille! biz