Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 23. Januar 2011

Teebeutelsäule die 3.

Hallo und guten Tag ihr Lieben

ich habe zwar immer noch keine Graupappe, aber die 3. Teebeutelsäule gemacht, denn morgen kommt meine Freundin, die ich seit 1957 kenne und auch genau weiss wie sie reagiert, wenn sie meine Säule sieht, also habe ich noch eine gemacht!!!!!

Hier nun das Ergebnis:




Ich finde, sie werden immer besser!? Was meint Ihr dazu?

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag mit vielen Ideen und kreativen Einfällen!!!!

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Gisela,
Du bist ja schon vom nächsten Virus befallen "grins".
Deine Teesäule gefällt mir von Design und Farbgestaltung super gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag.

GLG Irmi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela, Deine Teesäule ist Dir wieder mal wunderbarr gelungen. Da wird sich Deine Freundin bestimmt drüber freuen.

Wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
LG Claudia

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,

die Säule sieht spitze aus und Deine Freundin wird begeistert sein! Superschön!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und grüße Dich ganz herzlich!
Uschi

Elborgi hat gesagt…

du gehst ja richtig in Serie!
Sieht gut aus
LG
Elma

doris hat gesagt…

Wow, deine Teesäule ist der Hammer und wunderschön Gisela.

Ganz liebe Grüße
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll ist deine Teebeutelsäule geworden,deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen.

Ich staune immer wieder, wie fleißig du bist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, die ist wunderschön geworden und deine Bekannte wird sich bestimmt darüber freuen. Tolle Farben hat dein Papier, gefällt mir super,
wünsch dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

bastelcat hat gesagt…

Grün-Blau ist eine tolle Farbkombi und Deine Säule ist der Hit.

LG Jutta

Marjanne hat gesagt…

Ich mag dies seeeehr!!!!!

Regina hat gesagt…

Die Farbkombi ist ganz nach meinem Geschmack!
Die Box sieht fantastisch aus!

Liebe Grüße Regina

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Gisela,I love your papers and the colours.

Hugs Riet.x

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, Gisela, eine wunderschöne Teebeutelsäule. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Nela hat gesagt…

Die Teebeutelsäule ist super geworden! Und die Farben sind toll!
LG Nela

Kali hat gesagt…

ich finde deine teebeutelsäule wirklich sehr schön :)
LG
Kali

Fabiola hat gesagt…

encore une superbe réalisation! biz