Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 6. Januar 2011

Verspätete Weihnachtspost - Gewinn Türchen 24

Hallo ihr Lieben
heute erreichte mich endlich die längst verloren geglaubte Post aus dem Adventskalender von
Kreativ Pur!!!!!!
Der Umschlag war wieder an den Absender: Faden-Jule/Doris zurückgegangen, dann wurde er einer Userin beim Treffen mitgegeben und dann noch der Briefträgerin und heute ist die Post endlich da!!!!!!!!!
Ich habe jeden Tag in den Briefkasten geschaut und Doris war schon ganz verzweifelt, weil ihr mehrere Post abhanden gekommen ist!
Jetzt eben konnte ich sie per Telefon beruhigen und ihr mitteilen, dass alles ok ist!!!!!!
Nun schaut Euch doch mal den wahnsinns Gewinn von Türchen 24 an!!!!!!
 Ich möchte mich bei Allen bei Kreativ-Pur bedanken, die an dem Adventskalender beteiligt waren und sende viele

5 Kommentare:

Lissy hat gesagt…

wow Gisela, da hast Du aber das richtige Türchen geöffnet, lauter tolle Sachen

VG
LLissy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Gisela, bei so toller Post kann ich Deine Freude gut verstehen.
Herzlichen Glückwunsch nochmal.

LG Claudia

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn! Das hat ja fast eine Weltreise hinter sich!
Viel Spaß beim Verbasteln!

Liebe Grüße Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn.

Einen lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Ja die Post geht manchmal seltsame Wege, aber fein, dass sie noch angekommen ist.
Herzlichen Glückwunsch

LG Jutta