Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 6. Januar 2011

Tea Time

Hi ihr Lieben
dieses Teebüchlein ( gesehen hier ) habe ich vor einigen Tagen gemacht und ich dachte mir, dass es zu der Challenge bei
Night-Shift-Stamping # 48 zum Thema: Tea Time
super gut passt!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Restdonnerstag mit vielen kreativen Ideen und sende wie immer viele

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

Wooow das habe ich noch niemals gesehen! A tuto would be nice!! Sehr schön!!

Lia hat gesagt…

wonderful card gisela I love the green colors
hugs Lia

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela

diese Art von Teebuch kenne ich gar nicht! Sieht wunderschön aus!

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Gisela, ein tolles Büchlein ist das wieder geworden. Gefällt mir sehr gut !!

Lieben Gruß Renate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja, wieder eine andere Art von Teebuch. Aber es gefällt mir.
glg
rosi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau supi supi schön.
GGLG Nicole

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.x

Simi hat gesagt…

tolles Teebüchlein.. hast du da viell. auch ne Anleitung für mich? diese Art kenne ich nämlich gar nicht, schaut mir nach kleinen Kuverts aus, hast die dann selbst gewerkelt?
einen schönen Abend
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob das paßt liebe Gisela, das ist absolut wundervoll und gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Abend liebe Giesela,

das passt perfekt. Es ist wunderschön gestaltet und die Farben sind so toll. Das schreit nach Frühling.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

bastelcat hat gesagt…

Eine tolle TBB-Form, schön gestaltet.

LG Jutta

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, I see youve been creating your stunning teabag folders, this one is gorgeous and such a lovely present. With love and hugs Shirleyxxx

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Dein Teebüchlein ist super schön geworden. Klasse!!!

LG Claudia

Mondy hat gesagt…

Hast du sehr schön gemacht. So tolle frische farben und sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
das nenne ich mal eine ganz besondere Art von Teebüchlein,gefällt mir von Design und Farbgestaltung super.

Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Freitag.

GLG Irmi

Basteloma hat gesagt…

wow sieht das Klasse aus!!!!!!!

VG
Lissy

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
Dein Teebeutel-Buch finde ich total klasse mit den wunderschönen Farben.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ein tolles Teebüchlein geworden,traunhaft.
LG Michaela

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das ist ja mal eine besondere Form! Gefällt mir sehr gut!
LG Doris

Rach hat gesagt…

this is a fabulous project Gisela, loving the greens that you have used.xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ein tolles Teebüchlein. Die Form ist mal was anderes.....toll, gefällt mir.

LG Carola

Macpurp hat gesagt…

oh I love this style of card. very nice.
love teen x

Fabiola hat gesagt…

c'est tout charmant, biz