Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 8. Januar 2011

Lasst Blumen sprechen



Hallo und guten Tag ihr Lieben
als 1. möchte ich mich wieder bei Euch für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare bedanken!!!!!!!!

Endlich habe ich mein kreatives Tief überwunden und wieder mal eine Karte geschafft!!!


Creative Inpsirations # 50                    -      Something New
Saturday Challenge # 116                    -      Tons of Texture
sketch saturday # 137                         -       Sketch
Totally Tilda Challenge                       -       Ribbon and Roses

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und kreavties Wochenende und sende viele

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden deine Karte.......eine wundervolle Coloration und eine sehr ansprechende Gestaltung.Gefällt mir gut.

Wünsche dir einen schönen Samstag,einen lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Karte sieht spitzenmäßig aus,gefällt mir von Design und Gestaltung super gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Donalda hat gesagt…

Oh hon this is just beautiful !!!! Love those papers and your coloring of Tilda is just beautiful as always dear. Hugs

Marjanne hat gesagt…

adorable

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Toll!
Da sehe ich aber kein kreatives Tief mehr. Das ist bestimmt vorbei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Beautiful card

Thanks for joining us on Secret Crafter Saturday Challenge :)

Hugs Jane x
SCSC DT

Basteloma hat gesagt…

die karte ist ein Traum

VG
Lissy

bastelcat hat gesagt…

Das Blumenmädchen ist wunderschön geworden. Tolles Kärtchen.

LG Jutta

Fabiola hat gesagt…

elle est chou....trop charmante...biz

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, Gisela und eine traumhafte Idee mit den Rosen!

Liebe Grüße Regina

Melli hat gesagt…

Ganz ganz Grosse Klasse diese Karte!!!

GLG Melli

Michele hat gesagt…

Such a gorgeous card. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

Lori hat gesagt…

Love how you did the rose in her hand, thanks for joining us at the Totally Tilda Challenge, hope to see you back again!

craftykitten hat gesagt…

Great idea to add the ribbon rose to the image, did you make those ribbon roses yourself?? Thanks for joining in with our ribbons and roses challenge at Totally Tilda this time.
Hugs
Dawn x