Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 1. Januar 2011

Jahreswechsel

Hi ihr Lieben
ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr rüber gekommen!!!!!!!!!
Diese Fotos habe ich diese Nacht geschossen!!!!!!



Ich wünsche Euch alles Gute und vor allen Dingen " Gesundheit "!!!!
Eure Gisela

11 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela,
da hast du ja schöne Fotos geschossen.
Ich wünsche dir ein schönes neues und kreatives Jahr.

LG Carola

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Giesela,

danke für die tollen Fotos.
Wünsche Dir ein tolles Jahr 2011. Bleib gesund und munter!

Liebe Grüße Moni

Regina hat gesagt…

Das Willkommen des Neuen Jahres hast du ganz toll mit der Kamera eingefangen!

Wünsche auch dir ein schönes und glückliches Neues Jahr!

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Prost Neujahr Gisela-----mögen sich all Deine Wünsche im neuen Jahr erfüllen

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela,
danke für die tollen Bilder.
Ich wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Stunden.

LG Claudia

Marjanne hat gesagt…

Ein prost Neujahr!

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, Happy New Year love, lovely photos they really do you make you feel youve started the year with a bang. With love andhugs Shirleyxxx

Karin hat gesagt…

Auch Dir liebe Doris ein gutes Jahr 2011, vorallem Gesundheit und viele kreative Ideen.
Schöne Fotos hast Du geschossen, wir hatten vor kurzem einen Trauerfall in der Familie und da war uns nicht nach feiern zu mute.

Liebe Grüße
Karin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Gisela,

nun ist der erste Tag im neuen Jahr bald vorbei .. bin ein wenig spät, aber ich wünsche dir für 2011 alles Liebe und Gute - viel Gesundheit und viele kreative Ideen.

Ganz lieben Gruß
Anja

Tolle Fotos vom Jahreswechsel

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
das sind ja tolle Fotos. Danke fürs zeigen.
Ich wünsche Dir auch für für das Jahr 2011 viel Gesundheit und Glück.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gisela!

Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

Danke für die wunderschönen Fotos!

einen ganz lieben Gruß von Andrea