Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 2. Januar 2011

Teebeutelbücher

Guten morgen ihr Lieben
ich hoffe Ihr seid wohlauf und gut ins Neue Jahr gerutscht!?

Heute startet der 1. Workshop bei Kreativ-Pur, für den ich verantwortlich bin!!
Ich freue mich darüber sehr und danke Faden-Jule, die mir  dazu verholfen hat!!!!
Schaut doch mal bei uns vorbei!!!!!!!!

Da mich einige Mädels schon nach einer Anleitung für das Teebeutelbüchlein gefragt hatten, habe ich heute daraus den 1. Workshop gemacht!!!!
Hier sind meine Werke

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und sende viele

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die sehen ja allesammt wundervoll aus.
GGLG Nicole

pecreativ hat gesagt…

Die sind alle toll gestaltet und kommen bestimmt gut an !

Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!

Liebe Grüße
Petra

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Büchlein sind Dir alle wunderschön gelungen.
Ganz toll!!!

Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
LG Claudia

Marjanne hat gesagt…

Wunderschön Gisela!!

Elborgi hat gesagt…

boh was bist Du fleissig
LG
Elma

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die sind allesamt toll geworden!
LG Doris

bastelcat hat gesagt…

Du warst aber schon sehr fleißig dieses Jahr. Die sehen klasse aus.

LG Jutta

Basteloma hat gesagt…

Toll gemacht. gefallen mir sehr.

VG
Lissy

Macpurp hat gesagt…

very pretty
love teen xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Teebeutelbücher sehen alle klasse aus. Diese Form finde ich auch mal toll.

Schönen Restsonntag!
LG Carola

jennik hat gesagt…

Toll gemacht!Teebeutelbücher sehen alle klasse aus!

LG Eugenia

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, I can vouch for your beautiful teabag book, you kindly sent me one for Xmas and I absolutely love it, its gorgeous, as are these ones here. Good luck with your workshop hope it all goes well for you. With love and hugs Shirleyxx

Regina hat gesagt…

Das sind ja tolle Teebüchlein! Klasse!

Wünsche dir alles Gute für 2011!
Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,

wunderschöne Teebeutelbüchlein hast Du gemacht. Da ist eins schöner als das andere.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,
meine Güte was warste schon wieder fleißig.
Dein Teebüchlein gefallen mir ausnahmslos alle super gut.

Ich wünsche Dir ein Frohes und gesundes Neues Jahr,mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Happy New Year liebe Gisela!
Deine Teebücher sehen "KLASSE" aus!!

GLG Doris

Fabiola hat gesagt…

c'est très très joli, biz