Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 13. Januar 2011

Dream



Hallo und guten Morgen ihr Lieben
wer traümt nicht vom Frühling, Sonnenschein und Schmetterlingen?

Ich habe diese Karte für folgende Challenges gemacht:

Creative Card Crew             - Let`s see some Fancy Fold
Top Tip Tuesday # 17         - Anything Goes
Cute Card Thursday # 147   - Monochrome
Moving Along with the Times # 81 - Dreams
PaperPlay Challenges # 11    - Cutie Patootie

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und regenfreien Donnerstag mit vielen kreativen Einfällen!

22 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh wie toll ist die denn einfach spitze.
GGLG Nicole

Fabiola hat gesagt…

elle est super jolie, quel travail! biz

Unknown hat gesagt…

Boah Gisela,
ein ganz fantastisches Kärtchen haste gezaubert,alles passt so herrlich zusammen.

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

GLG Irmi

Lia hat gesagt…

sweet card Gisela I love the soft colors
hugs Lia

Anonym hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte
LG
Elma

Hazel (Didos) hat gesagt…

Ah this is a supercard, thanks for playing on MAWTT this week Hazelxoxo

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte hast Du da gezaubert.

LG Claudia

Marjanne hat gesagt…

diese Karte is traumhaft!!

lourdi lourdaki hat gesagt…

ΘΑ ΠΩ ΤΕΛΕΙΟΟΟΟΟ!!!ΚΑΙ ΠΟΛΥ ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΟ!!!
ΦΙΛΙΑ ΚΑΙ ΜΕΓΑΛΗ ΑΓΚΑΛΙΑ ΑΠΟ ΕΛΛΑΔΑ!!!

The Crafty Goat Girl hat gesagt…

Beautiful take on our theme this week over at MAWTT, thanks for taking part, good luck! Heidi x

Christina C. hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte!!!!

Simi hat gesagt…

boah... was ist das denn für ne tolle Kartenform? gefällt mir total gut, klasse!

Schönen Abend
Simi

Sandie hat gesagt…

What a wondeful card design. Very pretty image too.

Thanks for joining us on PaperPlay this week. Good luck xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, ich möchte auch Frühling, aber du hast ihn uns ja mit deiner bezaubernden Karte herbeigezaubert. Klasse ist deine Karte, was für eine interessante und schöne Form, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Pami hat gesagt…

What a lovely card, I love the little butterflies! Thanks so much for sharing with us at MAWTT this week. Pami x

bastelcat hat gesagt…

Einfach traumhaft.

LG Jutta

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Gisela,
die ist ganz bezaubernd, wunderschön geworden mal was ganz anderes.


Liebe Grüße
Ursula

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela

deine Tunnelkarte sieht ja klasse aus! Ich wünschte, wir hätten schon Frühling.

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Oh gosh! yes I can not wait for spring either! but in the mean time your card is lovely and thanks for joining us at Tip Top Tuesdays challenge, Samantha :0)

Eiglas hat gesagt…

Clever idea and lovely execution!
Thank you so much for sharing with us over at Top Tip Tuesday!
Hugs
Eiglas
x

Caroljenks hat gesagt…

Great card - love the style and the colours.

Thanks for joining us for our 'Anything Goes' challenge this week over at Top Tip Tuesday :)

Carol x

Brenda Brown hat gesagt…

A dreamy card. Thankyou for sharing it with us at MAWTT this week.
I hope you are having a good week and that all your dreams come true.
luv and hugs {brenda} xoxox