Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 30. Januar 2011

Box für Sticker pp und Taschentuchverpackung

Hi ihr Lieben
diese Box aus Graupappe habe ich gestern für Sticker pp. gemacht!



Momentan bin ich so sehr dem Boxenfieber verfallen, dass ich kaum noch etwas Anderes schaffe!
Ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare, die ich gleich beantworten werde!!!

Eine TaTü-Box habe ich auch noch geschafft und zwar für den WS bei:

Magical Workshop - Taschentuchverpackung



Nun bin ich sehr auf euer Urteil gespannt!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag und sende wie immer viele

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse! Ein gelungenes praktisches Teil
LG
Elma

Simi hat gesagt…

Wow, super klasse...
ich finde deine Boxen aber allesamt klasse... viell. würd mich der gleiche Virus packen wenn ich mich das mal trauen würde an zu packen....

Schönen Sonntag
Simi

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Urteil hört sich so böse an. Ich gebe dir lieber ein dickes fettes Kompliment für deine Sticker pp-Box.
Sie ist ja so praktisch.
Einfach wunderbar. Sowas kann ja wohl jede Bastelfrau gebrauchen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche.
LG Babsi

bastelcat hat gesagt…

Auch diese Box ist ein gelungenes Schmuckstückchen. Klasse.
Mach ruhig weiter damit.

LG Jutta

Jane hat gesagt…

boah genial! Wundervill gewerkelt! Besonders die Stickerbox! Sowas kann ich auch gebrauchen.

lg Jane

Anonym hat gesagt…

Gisela, machst Deinem Namen wieder alle Ehre, beide Boxen sind super geworden, die Stickerbox gefällt mir noch ein bisserl besser !!

LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Christina hat gesagt…

gefällt mir, davon kann man nie genug haben

LG Christina

Marjanne hat gesagt…

wooow!!!schön Gisela! LG

Lissy hat gesagt…

das istein ganz praktisches teilchen...gefällt mir gut...sag mal, bastelst Du Tag und Nacht so viel wie du uns zeigst

schönen Sonntag
Lissy

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
tolle Box für die Sticker. Gefällt mir sehr gut.Ich kriege leider meine Graupappe mit meinem Schneidemesser nicht geschnitten. Ich glaube ich greif dann mal zum Teppichmesser.
Auch die TaTü-Verpackung ist wunderschön geworden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Tina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse solche Boxen kann man nie genug haben.
Ihc wünsche Dir auch einen sonnigen Sonntag,
lG Anja

Caro *schoki* hat gesagt…

Die Boxen sind schön und echt praktisch

doris hat gesagt…

Ein/Zwei Hammerteilchen hast du da gewerkelt... Ein großes "KOMPLIMENT" von mir!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Unknown hat gesagt…

Eine Tolle Box ist das geworden ... sowas kann Frau ja immer gebrauchen ...

Hab noch nen schönen Sonntag

GLG Melli

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela,I love your papers and the colours.

Hugs Riet.x

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine beiden Boxen gefallen mir wieder ausgesprochen gut. Ganz tolle Gestaltungen.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Claudia

Tina hat gesagt…

Gisela,
ich muss zugeben, ich bin ein absoluter Boxenfan (oder schon Junkie???). Und die hier ist klasse.

LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Gisela, die ist dir super gelungen, eine sehr schöne Idee und eine Klasse Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Fabiola hat gesagt…

elles sont si belles tes boites, tu les réussi si bien biz

suzi*1 hat gesagt…

Hallo Giesela,

deine Tatü-Box ist echt genial geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magical Workshops.

LG
Petra

kali hat gesagt…

eine tolle idee und super umgesetzt
LG
Kali

Barbara Marcks hat gesagt…

Halllo Gisela, Deine Boxen und Schachteln gefallen mir super gut. Freu mich auf mehr.

Kitty hat gesagt…

deine total süße Tatü-Box und genau meine LBfarben...

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magical Workshops.

LG Sabine

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela wow two useful storage boxes and they are so pretty to. With love and hugs Shirleyx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Boxen.