Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 26. Januar 2011

Best of Times






Hallo und guten morgen ihr Lieben
gestern Abend habe ich diese Karte für 3 Challenges gemacht!

Everybody-Art-Challenge # 126          - My favourite ting
digital tuedsday challenge # 95            - Sketch by Natascha
My Time To Craft Challenge # 125    - Emboss, Emboss
Sentimental Sundays  # 39                 - Colour Challenge

Material:
Digi-Stamp
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere
Nastabilities
kl. Blüten
Stempel: Best of Times

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch und bedanke mich für die lieben Kommentare auf meinem Blog!
Ich werde sie im Laufe des Tages gerne erwidern!
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und sende wie immer ganz viele


14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Gisela,
da ist Dir wieder eine spitzenmäßige Karte vom Allerfeinsten gelungen.
Tolle Farbkombi und klasse coloriert,
gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.

GLG Irmi

Lissy hat gesagt…

meine güte Gisela, man kommt bei dir ja mit kommentieren über haupt nicht nach, bist Du fleißig

Deine letzten Kärtchen gefallen mir allesamt sehr gut wunderschöne, niedliche Motive

VG
Lissy

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela!
Die Karte ist Dir wieder sehr gut gelungen. Das Motiv gefällt mir sehr und besonders die beiden gestanzte Herzen!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Uschi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, what a lovely image a real pair of friends, gorgeous papers and beautiful colouring. With love and hugs Shirleyxxx

uksharon hat gesagt…

Fabulous - best friends, shopping what better!
Thanks for joining us at DT this week.
Best wishes, Sharon

Fabiola hat gesagt…

des couleurs estivales et fun, joli, biz

Marjanne hat gesagt…

Superschön! LG

Michelle Pearson hat gesagt…

what an adorable image!! Thank you for playing the digital tuesday challenge!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse Farben, eine süßes Motiv und eien super Umsetzung, gefällt mir gut liebe Gisela.

GLG andrea

Jaspere hat gesagt…

This is just adorable. Glad you joined us at The Digital Tuesday Challenge this week.

Regina hat gesagt…

wieder eine Karte in einer wunderschönen Farbkombination! Toll!

Liebe Grüße Regina

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wie süß.
Danke für´s mitmachen bei EAC diese Woche.
LG, Nadine

Chrissie hat gesagt…

Great card, I love the textures!
Thanks so much for joining in with our embossing challenge at MTTC this week!
Chrissie

Asia King (aka Joanna K) hat gesagt…

That's a lovely interpretation of our colour challenge ;) Thank you for joining us at Sentimental Sundays!