Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 31. Dezember 2010

Zum Neuen Jahr

Hallo und guten Morgen ihr Lieben
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit und viele kreative Einfälle!!!!
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr auch im kommenden Jahr meinem Blog treu bleibt und mich mit euren lieben Kommentare beglückt!!!
 

Ich bringe Dir zum neuen Jahr
die allerbesten Wünsche dar
und hoffe, dass es bis zum Ende
Dir lauter gute Tage wende!
Es schenke Dir der Januar
und ebenso der Februar
und auch der Frühlingsbote März
Gesundheit und ein frohes Herz!
Dann führe Dir April und Mai
die schönste Frühlingszeit herbei.
Im Juni, Juli und August
erfreue Dich an Sommerlust.
September und Oktoberzeit
vergehe Dir in Freudigkeit.
November lasse sich ertragen,
dann mögest Du im Dezember sagen
als Lob und Preis des ganzen Jahres:
“ Gottlob, recht schön und glücklich war es.“

Verfasser unbekannt





Eure Gisela

20 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gisela, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,immer viel Glück und viele kreative Ideen, vorallem aber Gesundheit.

In diesem Sinne rutsch gut rein.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Auch dir einen guten Rutsch und alles Gute für´s neue Jahr!

Liebe Grüße
Doris

helli hat gesagt…

Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2011 alle Liebe und Gute, bleib vor allem gesund und ich freu mich schon auf viele neue Ideen von dir..
liebe Grüße Sylvia

doris hat gesagt…

Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

Happy New Year!!
Doris

Christina hat gesagt…

ich wünsche dir auch alles Gute für das Neue Jahr

LG Christina

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch, Gesundheit, viel Kreativität für 2011.

Ganz liebe Grüße

Ursula

Lissy hat gesagt…

liebe Gisela,
auch Euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Viele liebe Grüsse
Lissy

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Gisela,
wünsche Dir und Deiner Famile einen guten Rutsch ins neue Jahr,
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Carola

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Gisela,
einen guten Rutsch ins Jahr 2011
wünscht dir
Susanne, der Bastelfalter

bastelcat hat gesagt…

Hallo Gisela,

ales Liebe und Gute für 2011,
lass es Dir gut gehen.

LG Jsutta

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Giesela,

wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

Bleib gesund und munter.

Liebe Grüße Moni

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Gisela,
auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2011.

Bis dahin.
GLG Claudia

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,

Ich habe leider länger nichts mehr von Dir "gehört". Ich hoffe, ich habe Dich nicht irgendwie unbeabsichtigt verärgert!?

Ich wünsche Dir auch ein gesundes, erfreuliches und kreatives Jahr 2011 und freue mich schon auf Deine neuen Werke!

Sei ganz lieb gegrüßt!
Uschi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, I want to wish you a very Happy New Year, and to thank you for being such a very dear friend. With love and hugs Shirleyxxxxx

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
LG Babsi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neues Jahr 2011.
glg
Rosi

friemelchen hat gesagt…

Hallo Gisela,

auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2011!

lg Uli

Marjanne hat gesagt…

gelukkig nieuwjaar bonne année

Fabiola hat gesagt…

j'aime beaucoup ta nouvelle déco! bonne année a toi, biz