Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 29. Dezember 2010

ein Traum in ROT

Hallo und guten Morgen ihr Lieben Nah und Fern
ich habe wieder einmal die Stricknadeln tanzen lassen und mir für diese kalte Jahreszeit einen Schal in ROT gestrickt!
Ich habe ihn extra large gestrickt und der ist sooooooo warm!!!!!
Ich habe jetzt Schals in vielen verschiedenen Farben, nur in Rot fehlte mir noch, was ich überhaupt nicht verstehe, denn ROT ist meine Lieblingsfarbe und steht mir gut!!!!!!!!
Hier nun mein Prachstück!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und sende eiskalte und winterliche Grüße
Eure Gisela

 

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela,
Dein Schal sieht super schön und kuschlig warm aus.
Klasse!!!

Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Claudia

Marjanne hat gesagt…

Super schön und super warm!

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,

der sieht wirklich richitg wärmend aus. Sicher hast Du jetzt niemals mehr einen kalten Hals.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nefer hat gesagt…

Da warst Du ja fleißig. Der Schal sieht toll aus und ist genau das richtige jetzt.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein gesundes neue Jahr, Nefer. :-)

Nannieflash hat gesagt…

Oh wow Gisela thats some scarf you hae been busy for sure, I also have been knitting baby things for a dear friend of mine, but I love yours. With love and hugs Shirleyxx

Melli hat gesagt…

Huiiii der sieht schööööön Warm aus :-)

GLG Melli

Elborgi hat gesagt…

sieht schön kuschelig aus
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Der sieht total kuschelig und warm aus.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

warst Du wieder ganz fleissig...sieht kuschelig aus...und ist er bestimmt auch
Deine Karte mit dem Schlitten fahrenden Hörnchen sieht klasse aus.

VG
Lissy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh ja wirklich , der rote Schal ist ein Traum....wunderbar geworden. Sieht schön warm aus.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Wooow Gisela, das ist wirklich ein Prachtstück geworden !!
Der wird Dich bei diesen Temperaturen richtig wärmen !! Hast Du toll gestrickt !!

LG und einen guten Rutsch wünscht Dir Renate