Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 27. Dezember 2010

Frohes " Neues Jahr "



wünsche ich Euch, meine lieben Blogleser mit dieser Karte!

Kreative Stempelfreunde Challenge  # 15 und Blog-Hop
Stempelsonnenchallenges # 26               - Viel Glück - Alles Gute
Create4fun Challenge Week 52              - Sketch


Ich hoffe, dass die Karte zu den jeweiligen Challenges passt und bin sehr auf euer Urteil gespannt!!!!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag und sende eiskalte und winterliche Grüße
Eure Gisela

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine lustige Karte
LG
Elma

Dreja hat gesagt…

Eine tolle Karte! Supi gemacht!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Sonnenchallenge.

LG Dreja

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela wow stunning card love your colouring and papers to.
Hope you had a wonderful Christmas, hope the snow is begining to thaw at last, its a bit warmer here in the Uk. With love and hugs Shirleyxxx
Happy New Year to you to.

Tina hat gesagt…

Liebe Giesela,
was für eine schöne Karte. Super toll geworden.
Vielen Dank für die Teilnahme an der stempelsonnenchallenge.
Ganz liebe Grüße
Tina

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Gisela!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
Deine Karte sieht umwerfend aus, total süß und so wunderschön gestaltet! Gefällt mir super gut!
Wünsche Dir auch noch eine schöne Woche und sende Dir winterliche Grüße aus München
Vroni

Fimola hat gesagt…

die Karte passt wirklich super gut, klasse.
Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße!

Fimola

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte ist Dir wieder super gelungen. Ein klasse Motiv und eine super Coloration.

LG Claudia

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich hoffe du hattest schöne Weihnachtsfeiertage?
Deine Karte sieht echt super aus. So schön winterlich. Und den Sketch hast du optimal umgesetzt.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Babsi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Karte ist super klasse und passt gut zum aktuellen Thema. Ein süßes Motiv hast du gewählt.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden

Eine schöne Woche wünsch ich dir
Anja

Fabiola hat gesagt…

hé Mueppi! je suis contente je peux enfin te laisser des commentaires, youhou! je crois que ça venait de ton fond , enfin ça me fait plaisir, elle est toute chou ta carte, j'aime beaucoup le monochrome et bleu en plus elle est vraiment sympa, biz

Manuela hat gesagt…

Hallo Gisela,

Deine Karte ist toll geworden. Ein super schöner Sketch. Den werde ich mir gleich mal merken. ;-)

Danke für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und dem BlogHop.

Liebe Grüße
Manuela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela

das süße Motiv passt hervorragend zum Neujahrsspruch!

Liebe Grüße Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast du da gewerkelt klasse.
Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
GLG Nicole

bastelcat hat gesagt…

Gisela Dein Kartenfieber ist ja nicht zu bremsen.
Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.

LG Jutta

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön....niedlich.

LG Carola

Marjanne hat gesagt…

Eine sher schöne Karte! LG

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine tolle Karte hast du gewerkelt.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous Gisela.
luv
Debby

Karin hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv und die Karte ist toll geworden.

Winterliche Grüße kann ich Dir auch aus Leipzig senden (es hört einfach nicht auf zu schneien)

Karin

nessy hat gesagt…

oh this card is adorable ~love the colours you have used!!
thanks for joinin gus on CREATIVE STAMP FRIENDS!
happy new year to you
vanessa xx

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

Happy new year.....

LG
Bella

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.