Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtsüberraschung von Nicole

Hallo und guten Abend ihr Lieben!

Seid Ihr eingeschneit oder ist noch alles zu bewältigen?

Seht mal, was für eine wunderschöne Post ich von Nicole von Kreativ-Pur bekommen habe!
Sie ist eine Meisterin an der Nähmaschine und ich habe schon wunderschöne Werke von ihr bekommen!
Jetzt mußte ich schnell ein Gurkenglas leeren, damit ich in diesen Genuss kommen kann!

Sie läßt sich immer etwas Neues einfallen!!!!!!!!

Ich war heute auch nicht untätig und habe 2 TaTü-Bxen gemacht, die ich bei Cathi auf deren Blog gesehen habe!
Ich wünsche Euch einen schönen 4. Adventabend und sende winterliche Grüße
eure Gisela

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Da warst Du wirklich fleißig ;-)
lg
Cathi

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.x

Marjanne hat gesagt…

alles ist wünderschön!

Basteloma hat gesagt…

das kleine Säckchen sieht super aus und ist eine ganz tolle Idde. gefällt mir ausgesprochen gut.
Aber auch Deine Tatü-Boxen sind nicht ohe. Supi.

VG
Lissy

Anonym hat gesagt…

Hallo Gisela,

schön, dass du ein passendes Gurkenglas gefunden hast. :)
LG Nicole

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
ja wer nähen kann ist klar im Vorteil. Ein wunderschönes Geschenk hast du bekommen.
Aber deine Tatü-Boxen sind auch mega klasse.
Ich wünsche dir noch einen schönen Adventssonntag und viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo gisela,
wunderschön sieht Dein Geschenk aus,leider kann ich nicht nähen"grrr"
und Deine TaTü Boxen sind Dir auch fantastisch gelungen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

GLG Irmi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela, da hast Du wirklich wundervolle Post bekommen. Da kann ich Deine Freude gut verstehen.

Und Deine Boxen sind Dir super klasse gelungen. Ganz toll!!!

Wünsch Dir einen schönen Abend
LG Claudia

Elborgi hat gesagt…

das ist ja eie tolles Windlciht- und Deine Boxen sehen klasse aus

LG
Elma

Regina hat gesagt…

Ja, Nicole kann schon toll nähen! Das Windlicht sieht toll aus! Das kannst du auch noch nach Weihnachten nehmen!

Liebe Grüße Regina

bastelcat hat gesagt…

Wow Gisela, das Geschenk ist superschön, ebenso Deine Tatü-Boxen.
Hab einen schönen Abend
LG Jutta

Melli hat gesagt…

Ohhh so schöne Post ... Toll

Und deine Tatüta boxen sind Super Klasse geworden Liebe Gisela ...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

GLG Melli

gysmo hat gesagt…

-sind tolle Tatü-Boxen geworden
LG Simone

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

ein tolles Geschenk hast du bekommen wau.
Und deine Tatü-Boxen sehen super aus ich bin auch gerade dabei eine zu werkeln "grins".
GGLG Nicole

Mondy hat gesagt…

Was hast du tolle Post bekommen.

Deine Boxen sind Spitze. Ach so schön gestaltet.

Vielen Dank auch nochmal für deine Karte. Habe sie jetzt doch geöffnet und bin so dolle begeistert liebe Giesela.

Liebe Grüße Moni

Christina hat gesagt…

die Boxen sind ja großartig

LG Christina