Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 19. Dezember 2010

4. Advent

Vier Kerzen
Eine Kerze für den Frieden, die wir brauchen, weil der Streit nicht ruht.
Für den Tag voll Traurigkeiten eine Kerze für den Mut.
Eine Kerze für die Hoffnung gegen Angst und Herzensnot,
wenn verzagt sein unsren Glauben heimlich zu erschüttern droht.
Eine Kerze, die noch bliebe
als die wichtigste der Welt: eine Kerze für die Liebe,
voller Demut aufgestellt,

dass ihr Leuchten den Verirrten für den Rückweg ja nicht fehlt,
weil am Ende nur die Liebe für den Menschen wirklich zählt.

Ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen  4. Advent und sende eiskalte und winterliche Grüße
Eure Gisela

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent und hinterlasse dir hier mal ein Sammellob für all die schönen Sachen, die du in letzter Zeit gebastelt hast.

LG Carola

Basteloma hat gesagt…

auch Dir einen schönen 4. Advent.

VG
Lissy