Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 24. Dezember 2010

liebe Weihnachtspost am Heiligabend

Hallo ihr Lieben
auch heute habe ich noch ganz liebe Weihnachtspost bekommen, worüber ich mich wieder riesig gefreut habe!!!!!!!

von Kobären/Annett aus dem Forum " Unsere kleine Bastelwelt "
von Tira/Stefanie aus dem Forum " Kreativ Pur "

Hier nun die liebe Weihnachtspost, die ich erst Abends öffnen durfte von den Mädels aus dem Bastelforum " Kreativ Pur "
Faden-Jule und Erika
Nicole, die auch an meine Katzen gedacht hat!!
Sanne


Ich danke Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!!!!

Diese Post hat mich heute am 29.12.10 noch erreicht
Werrageist/Regina
Wichtelpost von Zillie

Dagmar aus Griechenland
papierverrückt/Heike


Eure Gisela

7 Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, wow whos been a lucky girl, father Xmas has come extra early for you. I do hope you have a wonderful Christmas and I want to thank you for being such a special friend. With love and hugs Shirleyxx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela,
schöne Post hast du bekommen.
Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße
Carola

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Gisela.

Merry Christmas and a Happy New Year.

Hugs Riet.x

Karin hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich wünsche Dir ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Gisela, Du hast ganz hübsche Post bekommen, da wird es wieder niedliche Kärtchen geben !!!

LG und einen schönen Christtag wünscht Dir Renate

Unknown hat gesagt…

So nice projects! :)

Fabiola hat gesagt…

oh que c'est chouette....très bon noel a toi aussi, biz