Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 18. Dezember 2010

Let it snow



Na ihr Lieben, seid Ihr eingeschneit oder ist noch alles ok?
Ich habe mich dann vor 1 Stunde doch mal auf den Weg gemacht und habe eingekauft!!!!!!!
Ging besser als ich dachte! Frau ist ja auch nicht mehr die Jüngste!! lol
Zum Basteln bin ich auch noch gekommen und habe eine Kartentasche für folgende Challenges gemacht!


PaperPlay Challenges 10 - Week 50           - Anything but a card
Stamp Something                                      - TAG or Pocket Challenge
Winter Wonderland                                   - Wrap it Up!
allsorts challenge blog week 83                   - Free and Easy - Anything Goes
Moving Along With The Times                  - Let It Snow!

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr mit Schnee machen, aber schön ist es dann doch!!!

Ich bedanke mich wie immer für eure lieben Kommentare und sende eiskalte und  winterliche Grüße
eure Gisela

18 Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Dein Werk passt ja wirklich prima zum heutigen Winterwetter :-)
lg
cathi

brenda hat gesagt…

Hi there

A really great card, love your colour choice.

Thank you for joining in my theme fortnight Allsorts and good luck.

B x
Don't miss my candy here

bastelcat hat gesagt…

Ein goldiges Winterkärtchen, fein, dass Du doch noch mal den Schnee "in Angriff" genommen hast.

LG und einen schönen 4. Advent
Jutta

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gisela,
da ist dir wieder eine tolle KArte vom BT gehüpft.
LG und einen schönen 4. Advent
Michaela

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein wunderschönes Kärtchen haste gezaubert,passt herrlich zum Winterwetter.

Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Ja, ein tolles Kärtchen hast du wieder gewerkelt... "Spitze"!!
Wünsche dir/euch einen wunderschönen
4. Advent!!

GLG Doris

Lia hat gesagt…

wonderful card I love the colors
hugs lia

Simi hat gesagt…

Ein tolles Winterkärtchen hast du da wieder gewerkelt und innen mit Aufbewahrungsfach... prima, das kann man immer mal brauchen z.b. für nen Gutschein oder einen schönen Stempel rein und verschenken... :)

Schönen Samstagabend
Simi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Gisela, Deinen Prognose stimmt mit denen im Fernsehen nicht ganz überein. Die wollen uns doch wahrhaftig Regen schicken. Dann nehme ich lieber Deine, denn die weiße Weihnacht wäre doch sehr schön.
Deine Karte d.h. Täschchen gefällt mir ebenfalls recht gut.
glg
Rosi

Pami hat gesagt…

What a lovely card this is! Such a fun image, they look so happy! Thank you for sharing with us at MAWTT this week. Pami x

Anonym hat gesagt…

schöne Karte Gisela- aber noch mehr Schnee brauchen wir wirklich nicht
mehr
Wünsche Dir einen schönen ,4.Advent
Elma

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute Gisela.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Regina hat gesagt…

Eine tolle Winterkarte! Aber schneien muss es jetzt aber nicht mehr ...

Liebe Grüße Regina

downrightcrafty hat gesagt…

wow fabulous creation for our wrap it up challenge this week at Winter Wonderland, thank you so much for sharing it with us and have a great Xmas and a happy new year
Hugs Kate xx

Hazel (Didos) hat gesagt…

Ah this is super I love the colours you have used. Hope all is well with you. . Thanks for joining in on MAWTT this week Hazelxoxo

Debs hat gesagt…

Super cute card.
Thanks for playing along with us at Allsorts this fortnight.
Merry Christmas
Debs xx

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card :-) I love the design of this and the image is adorable ! :-)

thanks for joining us on the Stamp Something Challenge :-)
luv
Lols x x x