Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Gewinn Türchen 11

Hallo und guten morgen ihr Lieben

heute möchte ich Euch meinen Gewinn aus Türchen 11 vom Weihnachtskalender bei Kreativ-Pur
und die Sachen, die ich gestern in Kempen und Venlo/NL gekauft habe, zeigen!!!!!!!!!
Die Autobahnen waren total frei und wir waren in 45 Minuten in Venlo/NL.
Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich mich mit dem Einkauf sehr zurückgehalten!!!!!
Ich bin auf der Suche nach einem Motivstanzer oder einer Stanzplatte von einer riesengroßen Blume.
Leider ohne Erfolg, obwohl in diesem Bastelgeschäft fast alle Wünsche erfüllt werden!!!!!!!

So, nun bedanke ich mich wieder für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

7 Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.x

Simi hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn :) und auch zu deinen tollen Sachen die du dir gekauft hast...

Drück dir die Daumen das du bald deine grosse Blume wo findest und wünsch dir nen schönen Tag!

Liebe Grüße
Simi

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Tolle Sachen hast du dir gekauft.
LG Babsi

Nannieflash hat gesagt…

Oh someone has been spoiling themselves, love the stamp and your embellishments. With love and hugs Shirleyxxxx
Woodware make punches with big flower punch outs.

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Gisela, das wäre ein Traum von mir, mal nach Holland in so ein großes Bastelgeschäft. Schöne sachen hast du Dir da zugelegt.
glg
Rosi

bastelcat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
Und fein hast Du wieder eingekauft.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem tollen Adventstürchen-Gewinn!

Und wieder hast du so tolle Sachen in Venlo gekauft!
Eine Stanzplatte mit einer großen Blume habe ich, benutze die sehr selten. Ist von Sizzix. Wenn du möchtest ....

Liebe Grüße Regina