Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Für Dich



Hallo ihr Lieben
da bin ich wieder u.z. habe ich noch eine Ziehkarte gemacht!!!!!!!
Anleitung findet Ihr hier


Everybody-Art-Challenge # 121          - ein selbstgemachtes Geschenk - a selfmade present
Stampavie and more # 121                 - Make a Gift - gestalte ein Gesche
                                                                       
                                             
Ich hoffe, Euch gefällt diese Ziehkarte!?

Ich würde mich riesig wieder über Kommentare freuen und wünsche Euch einen schönen Tag und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

Sehr schön, wie ... allways!

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Auch diese Karte ist Dir wieder super schön gelungen.

GLG Claudia

Nannieflash hat gesagt…

fabulous image and beautiful papers, love your flower to. With love and hugs Shirleyxxxxx

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

bastelcat hat gesagt…

hach ist das schnuckelisch... toll gemacht.

LG Jutta

anusch hat gesagt…

Ein süßes Motiv.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen
EAC-Team

PureGold hat gesagt…

Total angenehm mal keine Weihnachtskarte zu sehen :-)

Lieben Gruß
Rebecca

Anesha hat gesagt…

Great card, love how it opens. Such a cute image. Hope you have a great holiday season. Anesha :)