Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 12. November 2010

Wenn der Postmann 2 x klingelt

dann habe ich wunderschöne Post im Briefkasten von 2 Userinnen aus verschiedenen Foren!!!!!

Von der lieben Conny habe ich diese wunderschönen Stempelabdrücke bekommen!
Von der lieben Simone / Simi habe ich diese wunderschöne Karte mit diesen tollen Abdrücken bekommen!!!

Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen!!!!!!!freu

Mädels, ich habe mich darüber riesig gefreut und aus einem verregnetem Tag wurde ein super toller Tag und Abend!!!!!!!
1000 x Dankeschön!!!!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und sende ganz viele Knuddler!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

WOW, ich fall um. Das ist ja echt gigantisch.
Toll.
Lg Babsi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Kann Deine Freude sehr gut verstehen :-)
Tolle Post hast Du bekommen, wünsche Dir viel Spaß damit!!!

LG Claudia

Melli hat gesagt…

Ohhhhh sooo schöne Post ... Toll Gisela, da freu ich mich für Dich doch mal Riesig mit.

LG Melli

bastelcat hat gesagt…

wow tolle Post mit klasse Karten und Abdrücken, nun hast Du aber viel zu tun in nächster Zeit.

LG Jutta

doris hat gesagt…

So schnell, wie du mit deinen Karten bist, wirst du diese tollen und wunderschönen Stempelabdrücke ganz flott verarbeitet haben liebe Gisela!!
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Ganz liebe Grüße
Doris

Mondy hat gesagt…

Da kann ich deine Freude verstehen. So tolle Post..das begeistert.gelle


Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du aber wirklich wundervolle Post bekommen,da kann ich deine Freude sehr gut verstehen..... wünsche dir viel Spaß damit.

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea