Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 12. November 2010

Bin im Schachtelwahn

Hallo und guten morgen ihr lieben Blogleser
heute möchte ich Euch zeigen, womit ich mich die letzten beiden Tage beschäftigt habe!!!!

2 Kartentaschen, die ich noch dekorieren muß
2 Schokoverpackungen
1 TicTac-Holder
1 kleine sonstige Verpackung

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und sende viele

PS. vielen Dank für die lieben Kommentare, die ich im Laufe des Tages beantworten werde!!!!!!!!

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Jaaaa Schatelwahn passt da hervorragen *lach* ... aber alle sehen bezaubernd aus :-)

Vielen Lieben Dank für deine Antwort bezüglich des Schneemans auf dem Tic Tac Holder *Knuddel*

Hab einen schönen wenn auch stürmischen Tag!
GLG Melli

Lia hat gesagt…

stunning work Gisela I love it all
hugs Lia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Gisela bist du fleißig wunderschön sind deine Schachteln geworden.
GLG Nicole

Simi hat gesagt…

boah, du warst ja fleissig und dann lauter so tolle Werke, die sind allesamt suuuper schön geworden!

Schönes Wochenende
Simi

cathi139 hat gesagt…

ganz große klasse, eine schöner als die andere

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,

die könnte ich Dir glatt alle stibitzen. Die Schachteln sind sehr schön geworden. Davon kann man nie genut haben. Sind sooo tolle kleine Geschenke!

Liebe Grüße
Uschi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ganz bezaubernde Schachteln hast Du da gewerkelt. Alle samt super schön!!!

Wünsch Dir ein schönes WE.
LG Claudia

bastelcat hat gesagt…

Fleißig, fleißig, Gisela,
allesamt wunderschön geworden.

LG Jutta

Sabine - Handmade Tarts hat gesagt…

wow, wunderschön und sehr kreativ...gefällt mir super gut.

Christina hat gesagt…

die sind ja alle klasse geworden, warst ja richtig fleißig

LG Christina

Susanne hat gesagt…

These are very nice.
Well done.

Greetzz Susanne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da war aber jemand sehr,sehr fleißig und so wunderschöne Sachen sind da bei dir entstanden, da ist ja ein Werk schöner als das Andere....

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Gisela,I love your papers.

Hugs Riet.x

Barbara hat gesagt…

WOW, wie toll. Da warst du aber fleißig. Richtig tolle Schachteln hast du gewerkelt. Ich finde sie echt spitzenmäßig. Und sooo toll um Kleinigkeiten zu verschenken. Sowas kann man immer gebrauchen.
LG Babsi

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
konnte mal wieder etliche Male nicht auf Deinen Blog kommen, nur Fehlermeldungen. Jetzt habe ich es mit Firefox versucht, und siehe da, es klappt.
Deine Schachteln sind toll geworden, Du gibst ja momentan richtig Gas *lol*.
Liebe Grüße
Melodie